markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

langfristige Affäre gesucht

10.04.2024
08056 Zwickau

Gutaussehender er, Anfang 40, beruflich erfolgreich, gut situiert, mit guten Umgangsformen sucht dauerhaft eine Affäre zu einer Frau um aus dem Alltag ab und an zu entfliehen.

Du solltest weiblich, in deinen 40ern sein, gut aussehend, mit beiden Beinen im Leben stehend und genau wie ich die kleinen Fluchten aus dem Alltag suchen...

Aus Diskretionsgründen ohne Bild, bei Kontaktaufnahme schreiben wir über Messenger.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Langfristige Freundschaft+ gesucht - Gütersloh

    Hallo (noch) fremde Unbekannte, 
    ich bin ein gutaussehender Akademiker in den 40ern, sehe aber eher jünger aus. Ich suche eine langfristige Affäre auf freundschaftlicher Basis mit einer sympathischen...
    21.04.2024
    33334 Gütersloh
    Affären
  • Suche sie für langfristige Affäre - Meißen

    Ich bin 40 gut aussehend und gut bestückt und suche eine lustvolle sie für eine dauerhafte Affäre bitte melde dich nur Mut trau dich einfach  gern darf sich auch  Eine Witwe melden oder Rentnerin
    13.04.2024
    01662 Meißen
    Affären
  • Langfristige Affäre mit dir gesucht - Dortmund
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    15.04.2024
    44145 Dortmund
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht! - Edewecht

    Hallo!
    Ich suche eine langfristige Affäre mit einer Frau die in Sachen Sex leider in ihrer Ehe zu kurz kommt.
    Bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber leider hat meine Partnerin seit sie in...
    10.04.2024
    26188 Edewecht
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht - Dortmund Lichtendorf
    1

    Hallo zusammen,
    ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine langfristige Affäre zu einer Frau!
    Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir? Nach 13 Jahren Beziehung ist eigentlich alles toll, aber im...
    12.04.2024
    44289 Dortmund
    Affären

Unsere Ratgeber

Tent
Mitglied seit: 24.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort08056 Zwickau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung5594591d
  • Aufrufe dieser Anzeige654
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!