markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

Affäre oder Freundschaft+ ?????

14.04.2024
08058 Zwickau

Hallo.....ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und auch versauten Frau für eine Affäre oder auch Freundschaft+. Wenn du verheiratet bist oder in einer Beziehung lebst ,ist das auch kein Problem. Ich weiß was Diskretion bedeutet. Auf was ich sehr viel wert lege ist Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Vielleicht entdecken wir ja neue Seiten an uns und leben sie gemeinsam aus.

Ich bin ein Mann ,ich bin Anfang 50 und ich wohne in der Nähe von Zwickau.

Schön wäre es du kommst ebenfalls aus Zwickau oder der näheren Umgebung. Ich freue mich auf dich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Affäre oder Freundschaft + gesucht - Erding
    1

    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum schreibst du mir dann nicht einfach? Mir...
    25.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Freundschaft +, Affäre - Offenburg
    6

    Ich bin einsportlicher schlanker , liebevoller Mann Mitte 30 , 1,76 groß mit Spaß an allem was zu zweit viel schöner ist. Darum suche ich eine schöne Freundschaft plus mit einer zärtlichen Frau,...
    22.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Biete eine unverbindliche Affäre/Freundschaft+ / Abenteuer ... eine Sex Beziehung - Köln

    Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung !!!
    Wichtig ist es sich gegenseitig 100% zu vertrauen und natürlich alles 100% diskret!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen...
    19.04.2024
    50823 Köln
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft + gesucht - Schweinfurt
    1

    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum schreibst du mir dann nicht einfach? Mir...
    26.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Affäre, Seitensprung, Freundschaft plus... - Hilden

    ...gesucht. Ich würde gerne eine nette ehrliche Frau kennenlernen um eine prickelnde, erotische Dauerfreundschaft aufzubauen. Jemand der auch dem Ehealltag entfliehen möchte und ein paar Stunden im...
    07.04.2024
    40721 Hilden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

sachse197171
Mitglied seit: 01.07.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zeigst du dich gern???? - Mülsen

    Mann ,Anfang 50, sucht hier eine zeigefreudige Frau passenden Alters. Du sehnst dich danach wieder angefasst , gestreichelt,berührt und geküsst zu werden. Deine Brüste wollen von einer starken Hand...
    23.04.2024
    08132 Mülsen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort08058 Zwickau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung74e69411
  • Aufrufe dieser Anzeige146
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!