markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Männer Unterhose / Getragen und mit Extra Wünschen gegen aufpreis in 60306
Männer Unterhose / Getragen und mit Extra Wünschen gegen aufpreis

Hallo ich biete hier meine schön duftigen Männerunterhosen an .Du kannst frei entscheiden wie lange ich sie tragen soll freue mich auf deine Nachrichten.

60306 Frankfurt (Main)

16.10.2021

Findom sucht... in 99084
Findom sucht...

Cash&Go, Shopping und mehr
 
Attraktive Mitdreißigerin gibt dir bei Gefallen die Chance, sie real zu erfreuen. Ausschließlich respektvolle Sklaven erwünscht, gern langfristig. Profilangaben...

99084 Erfurt

16.10.2021

25 m sucht Füße zum massieren und verwöhnen tg in 78054
25 m sucht Füße zum massieren und verwöhnen tg

Hallo ich selbst bin 25 Jahre jung sportlich gepflegt und stehe sehr auf Füße Socken und alles was damit zu tun hat. Suche hier eine Frau die sich gern die Füße verwöhnen lässt.

78054 Villingen-Schwenningen

16.10.2021

Damensocken getragen 38 in 33098
Damensocken getragen 38

Ich 21 verkaufe meine getragenen Socken 
Verschiedene Motive für jeden Liebhabern etwas dabei 🥰
besonders aromatisch 
trage Dauer wählbar 👌😮‍💨
Diskreter Versand 📦! Keine treffen .

33098 Paderborn

16.10.2021

Lederkontakte in 06886
Lederkontakte

Gibt es hier nur Faker?Suche jetzt Lederkontakte.Habe Interesse erstmal zu chatten.Bevor man sich real trifft.

06886 Wittenberg (Lutherstadt)

16.10.2021

Ich diene mit Leidenschaft! in 22926
Ich diene mit Leidenschaft!

Hallo Unbekannte! Gelegentlich sehe ich auf der Straße eine Dame, die mir in mein Auge fällt. Ich spüre ihre Dominanz und ich fühle mich zu ihrem Äußeren hingezogen. Schnell neigt sich mein Blick nach...

22926 Ahrensburg

16.10.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com