markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/1

Sexy erotische Putzfee gesucht

08.04.2024
08058 Zwickau

Hey

 

Derzeit bin ich wieder auf der Suche nach einer weiblichen erotischen Haushaltshilfe/Putzfee, die mich gelegentlich oder regelmäßig bei den anfallenden arbeiten im Haushalt unterstützt und mir dabei zur Hand geht.

 

Es sind ausschließlich leichte Arbeiten im Haushalt zu erledigen, wie Boden wischen, Staub wischen oder Fenster putzen.
 

Ein Tg ist selbstverständlich und wird natürlich geboten.

 

Über Zuschriften würde ich mich freuen.


 

Nähere Infos gerne per PN.

 

 

Vg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erotische weibliche Putzhilfe gesucht - Saarbrücken

    Ich bin ein älterer Herr und suche eine erotische Putzhilfe die gerne meine Wohnung in Saarbrücken in einem erotischen Outfit oder vielleicht auch nackt putzen würde,gerne auch zu zweit.
    19.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sonstiges
  • In deiner Fantasie kommt ein Mann zu dir und putzt für dich? Dann melde dich und lasse es wahr werden. - Delmenhorst

    Du bist eine Frau die mal den Gedanken hat sich einen Putzdiener/Sklaven zuzulegen?
    Soll ich deine Fenster putzen, die Böden wischen,oder auch dir persönlich zu Diensten sein ?
    Du bist diejenige die...
    19.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Sexy Raumpflegerin / Putzhilfe gesucht - Neuss

    Wir suchen eine Frau als Putzhilfe für ein EFH in Neuss, für 1x die Woche . Je nach Absprache, 
    Gerne darf die Dame sich Bereiterklären auch weitere Dienstleistungen, Gefälligkeiten dem Hausherren...
    Gestern, 22:36
    41468 Neuss
    Sonstiges
  • Putzfrau mit viel Oberweite gesucht - Stuttgart

    Suche eine Putzfrau mit enormer Oberweite gegen gute Bezahlung für meine Wohnung in Stuttgart. Wenn du dir das vorstellen kannst, würde ich mich über eine Zuschrift freuen.
    15.04.2024
    70188 Stuttgart
    Sonstiges
  • Ist Dein (w) Leben gerade im Umbruch und Du suchst Veränderungen? - Gießen

    Vielleicht reizt Dich mein Jobangebot und meine Suche: Ich (m, Ü40, groß, normalschlank) brauche eine Haushaltshilfe, Hundesitterin, Handwerkerin, Büroassistenz, Putzfrau, Freundschaft plus,...
    Heute, 11:48
    35390 Gießen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

online
Golf_VII_Variant_8869
Mitglied seit: 14.08.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gesucht wird eine Frau für einen Deepthroat/Kehlfick - Zwickau
    1

    Guten Tag
     
    Wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Frau, die diese Kunst des Oralverkehrs beherrscht und Spaß daran hat einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen. Gesucht...
    23.04.2024
    08058 Zwickau
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort08058 Zwickau
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4037fbe1
  • Aufrufe dieser Anzeige1959
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!