markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

Gutbestückter & interessanter Mann su. heiße Hausfrau…

03.04.2024
08060 Zwickau

Hallo,

Wenn du eine heisse Hausfrau bist und nach einen gutbestückten, schlanken, gepflegten, rasierten Mann bist, dann könntest du gerade fündig geworden sein.

Interesse habe ich an interessanten reizvollen und lockeren erotischen Abenteuern mit einer sexy Hausfrau. Möglich ist vieles, gern auch Dauerfreundschaft. Diskretion ist für mich selbstverständlich.

Ich habe Tagesfreizeit, bin besuchbar und Abenteuerlustig.

Ich bin 47 Jahre, 1,85, blond, blaue Augen und von schlanker Statur.

Hoffe auf baldige und interessante Zuschriften und auf gute neue Bekanntschaften.

Bis bald…und heiße Grüße von mir 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich suche die Hausfrau von nebenan... - Hamburg

    Hallo!
    Ich suche die Hausfrau von nebenan für ein spontanes Treffen, natürlich für TG! 😉 Wenn du möchtest, kann es auch gerne im Auto stattfinden…
    Ich bin ein sehr gepflegter Typ, mit einer sportlich...
    25.04.2024
    22303 Hamburg
    Sonstiges
  • Hausfrau gesucht - Hamburg Bergedorf

    Für Treffen im Auto oder Outdoor wird eine Hausfrau gesucht, die ihr Haushaltsgeld aufbessern möchte.
    24.04.2024
    21033 Hamburg
    Sonstiges
  • Hausfrau gesucht!! - Brieselang

    Hallo. Bin auf der Suche nach einer Hausfrau die sich ihr TG bisschen aufbessern möchte. Würde dich gerne Massieren oder mit der Zunge verwöhnen oder dich vielleicht als Vorlage benutzen! TG wäre...
    24.04.2024
    14656 Brieselang
    Sonstiges
  • Hausfrau sucht spass - Castrop-Rauxel

    Hausfrau (30) aus Castrop nicht mobil sucht gelegentlich Spass  für kleines :) mehr Infos bitte pn an mich Danke freue mich auf Euch
    24.04.2024
    44575 Castrop-Rauxel
    Sonstiges
  • Suche Hausfrauen (TG) - Mölln (Schleswig-Holstein)

    Moin Moin,
    Ich suche Hausfrauen (40 - 60J.), die sich mit kleinem TG die Haushaltskasse aufbessern möchten.
    Kennst du eine (oder auch mehrere) dann schreib mir mit kurzer Beschreibung
    27.04.2024
    23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
Geilesdate95
Mitglied seit: 01.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!