markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwingenberg (Hessen) Logo
Zwingenberg (Hessen)
0 km
/1

Gesucht: die klassische Geliebte

18.04.2024
64673 Zwingenberg (Hessen)

Update vom 22.04.24: bisher 65 Aufrufe, aber nur zwei eher unbrauchbare (da Gewerbliche) Zuschriften :o( Nicht zögern, einfach kurz anschreiben bei Interesse, ich beiße nicht ;o)

Zugegeben, ich suche wohl nicht weniger als die Nadel im Heuhaufen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :o)

Meine Eckdaten:

Männlich, Mitte 50, Maskulin, Attraktiv und Gepflegt, Leidenschaftlich, ein völlig normaler und bodenständiger Mann.

Hast Du wie ich, einfach ab und zu Tagsüber Lust auf Lust und Leidenschaft ? Diskret und ohne Reue ? Verwöhnen und Verwöhnen lassen, mit allen Sinnen genießen ?

Liebst Du auch intensives, inniges und leidenschaftliches Küssen und hast Sehnsucht danach ?

Ich strebe ein dauerhaftes und vertrauliches Verhältnis an, habe Tagesfreizeit und bin Mobil. Schreib mich doch einfach an, ich werde deine Zuschrift ganz sicher mit großer Freude und Aufmerksamkeit lesen und mich melden :o)

Und bitte: keinerlei gewerblichen Angebote

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er sucht Geliebte - Pocking
    1

    Ich, männlich, 34 Jahre alt und 1,80m groß, suche eine schlanke, leidenschaftliche Frau mit hübschen großen Augen für sehr intensive Stunden zu zweit. Die Körbchengröße ist egal.
     
    Für mich ist Sex...
    06.04.2024
    94060 Pocking
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht Geliebte - Frankfurt (Main)

    Für regelmäßige Treffen, gerne auch über die Bettkante hinaus für gemeinsame Unternehmungen. Das finanzielle sollte nicht im Vordergrund stehen, eher die Lust und die Chemie zwischen uns. Bin etwas...
    22.03.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Geliebte auf Zeit im Hotel - Hannover

    Moin Zusammen, 
    er (50 Jahre) ist am 05.05.2024 Abends in einem 4 Sterne Hotel in Hannover und sucht auf diesem Weg eine niveauvolle Frau passendem alters die mit mir für 2 Stunden aus dem Alltag...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Studentin oder junge Geliebte gesucht - Erfurt

    Du bist weiblich und stehst auf intensive Gespräche, kulinarische Abende, Spaß an leidenschaftlichen Momenten sowie finanziellen Support! Melde Dich gern ohne zeitlichen Druck für eine unverbindliche...
    14.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Großzügiger Genießer sucht gebildete Geliebte - München
    1

    Für diskrete Treffen in meinen schönen Räumen im Münchner Süden suche ich eine schöne, sportliche und gebildete Frau. Du hast studiert und bist erwachsen, also mindestens 30, gerne auch in meinem...
    21.04.2024
    80339 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Assassin-RLP
Mitglied seit: 30.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64673 Zwingenberg (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung515c1696
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!