markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Erotische Massage mit HAPPY END!!!❤ in 13347
Erotische Massage mit HAPPY END!!!❤

ALINA in Berlin❤️❤️❤️
        Sehr attraktive, sanfte, sexy, erfahrene Masseurin
         Ich lade Dich zu einer sinnlichen EROTISCHEN Ganzkörpermassage in mein persönliches Apartment ein.
       ...

13347 Berlin

27.04.2024

Sie gesucht (TG möglich) in 44289
Sie gesucht (TG möglich)

Hallo zusammen ;)
Ich suche eine nette Sie ab für die schönste Sache der Welt! Ich bin 186 groß bei ca. 80kg und 38 Jahre alt.
Stehe auf die ganz normalen Sachen! GV, Blasen, lecken, bei Sympathie...

44289 Dortmund

27.04.2024

Unbefriedigte verheiratete MILF 🔥💦 in 69115
Unbefriedigte verheiratete MILF 🔥💦

Hey, ich bin Jessy,🥰
MILF und Ehefrau, die ein wenig hungrig nach Erotik und geilen versauten Gesprächen ist :) 🔥💦
Mich macht es richtig wuschig wenn ich geile Gedanken mit dir teilen kann, das...

25 € Festpreis

69115 Heidelberg

27.04.2024

💕Mia, Deutsche Studentin Body2Body, Lingam, Tantra Profi💕 „KEIN SEX, KEIN BJ!!!“ in 20537
💕Mia, Deutsche Studentin Body2Body, Lingam, Tantra Profi💕 „KEIN SEX, KEIN BJ!!!“

Halli hallo.
Mein Name ist Mia, Deutsch mit einem orientalischen Touch geboren und aufgewachsen in Hamburg und studiere hier.
Seit mehreren Jahren biete ich nebenbei erotische Massagen an. Ich habe...

20537 Hamburg

27.04.2024

22 Passiv sucht aktiv bin mobil in 55116
22 Passiv sucht aktiv bin mobil

Hey ich bin 22 185 dickerer Typ. Bin av passiv und ov aktiv. Bin mobil, deswegen seid bitte besuchbar

55116 Mainz

27.04.2024

M auf Geschäftsreise sucht sympathische Frau für schöne Std. oder Abend / zahle TG in 88131
M auf Geschäftsreise sucht sympathische Frau für schöne Std. oder Abend / zahle TG

Hallo an die nette Lady,
Geschäftlich bin ich hin 29.4 u. 30.4. über Nacht in Lindau/Friedrichshafen
ich bin ein doch hoffentlich noch netter sympathischer Mann, 49j, 190 groß, schlank, gepflegt und...

88131 Lindau (Bodensee)

27.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.