markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Abstatt Logo
Abstatt
0 km

Traumhafte Auszeit by Jasmin

16.10.2023
74232 Abstatt

Ungeimpfte sehr herzlich willkommen und erwünscht 😉

Keine Personen unter 18Jahren

Hallo ich bin Jasmin ,1,78cm groß ,schlank ,sehr attraktiv ,blonde lange Haare ,sportlich durchtrainiert und Ende 40.

Bitte bis zum Schluss lesen😉

Ich bitte um einen kurzen Anruf dann können alle Fragen besprochen werden, das ist persönlicher und man hat gleich einen ersten Eindruck 😉

Wenn du mal wieder dem Hamsterrad des Alltags entfliehen möchtest, bist du bei mir genau richtig 😉. Ich biete dir eine wunderschöne ,sinnlich erotische Ganzkörpermassage ( sehr intensiv deine Körpermitte ) mit entspanntem Ausgang. Aber nicht dieses Wischi Waschi , so wie es einige vielleicht kennen. 😉 Kein GV oder OV. Ich lege unfassbar viel Wert auf Sauberkeit deswegen kannst du vor und nach meiner Massage ganz in Ruhe duschen.  Ich bin erreichbar und besuchbar Mo-Do 10-17 Uhr. In dieser Zeit sind auch die Termine zu vergeben.  Außerhalb dieser Zeiten ,am Wochenende und Feiertage bin ich nicht zu erreichen.  

Ich antworte nicht auf Nachrichten , da ein Anruf persönlicher ist und alles besprochen werden kann merci😉

Bis bald by Jasmin 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • GEILES ASIALUDER JASMIN - Halle (Saale)
    2

    Hallo, ich bin Jasmin,
    Willst du ein Date mit mir? Ich bin 26 Jahre alt, 1,61m groß, schlank und wiege 48 kg. Ich bin anpassungsfähig und manchmal etwas wild. Ich kann Dir zuhören und werde...
    Heute, 13:20
    06126 Halle (Saale)
    Sie sucht Ihn
  • Wieder da. Jasmin dein südländischer Traum - Hannover Misburg-Anderten
    2

    Bin wieder für Euch da. Jasmin 37 Jahre. Biete hier Haus- und Hoteltreffen, sowie Treffen im Auto an. Bin leider nicht besuchbar. Habe eine skinny Figur mit einem schönen C Körbchen. Tabus sind Anal,...
    14.04.2024
    30559 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Jasmin in Göttingen &Northeim 😜 - Göttingen Zentrum
    12

    Heyyy Jasmina auf der Durchreise in deiner schönen Stadt Northeim&Göttingen für eine kurze Zeit nur bis Samstag abend da Bin besuchbar im Hotel nur mit einem festen Termin RUF MICH AN so schneller...
    24.04.2024
    37073 Göttingen
    Sie sucht Ihn
  • Auszeit Spaß Wohlfühlen - Siegburg Zentrum

    Hallo noch Unbekannter,
    wenn du auch Lust hast, unglücklich bist oder Phantasien hast und diese aber zuhause nicht ausleben kannst oder willst, dann schreib mir. 
     
    Ich bin ein fröhlicher und...
    24.04.2024
    53721 Siegburg
    Sie sucht Ihn
  • Süße und versaute Sofia für deine Auszeit❣️ - Magdeburg
    8

    Hey mein Süßer,
    Mein Name ist Sophia und ich bin 38 Jahre alt.
    Komm und lass uns zusammen eine geile Zeit miteinander verbringen.
    Lass dir Deinen Tag von mir versüßen, ich freuemich auf Dich😉
    ...
    Heute, 14:00
    39104 Magdeburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Jasmin 131
Mitglied seit: 23.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!