markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die lustigsten Sexstellungen

Sex sollte keine bitterernste Angelegenheit sein. Wenn man mit seinem Partner beim Akt der Liebe auch mal lachen kann ist das ein Zeichen für eine sehr harmonische Beziehung, in der beide ein gesundes Verhalten zur eigenen Sexualität beweisen. Hier findest du die Stellungen, die aufgrund ihres Namens oder der Ausführung schon ein humoristisches Potential mit sich bringen.

Budapester Beinschere

Bei der Budapester Beinschere stützen sich du und dein Partner entweder einander zugewandt auf den Händen ab oder ihr wendet einander den Rücken zu. Die Frau liegt dabei auf dem Mann. Die Pose erinnert an Liegestützen und erfordert einen gewissen Kraftaufwand. Die dadurch entstehende Spannung kann das Lustgefühl jedoch steigern.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Lust auf ein Cumtrirbute? in 39104
Lust auf ein Cumtrirbute?

Hi, suche eine weibliche Vorlage. Hast du Lust mich zu unterstützen? Gerne zeige ich dir das Ergebnis.

39104 Magdeburg

26.04.2024

Welche Frau ist heiß und hat heute Lust geleckt und gef.... zu werden in 90402
Welche Frau ist heiß und hat heute Lust geleckt und gef.... zu werden

Hey ich heiße Flo bin 29, sportlich, sauber,gepflegt, sympathisch, ein netter Kerl, zuverlässig, mobil,vielfältig,sexuell Erfahren, 1,85m groß, habe Interesse dich kennenzulernen und zu treffen 😈
 ...

90402 Nürnberg

26.04.2024

Reife Sie gesucht (65+)... in 60488
Reife Sie gesucht (65+)...

... für regelmäßige, schöne, lustvolle Begegnungen mit viel Hautgefühl und ohne Zeitdruck.
M, 55, 183, 98, gepflegt, Vollbart, intimrasiert, besuchbar und mobil, freut sich auf Deine (NR, kfI)...

60488 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Transmann gesucht... in 60488
Transmann gesucht...

... für schöne und entspannende Begegnungen mit mir (m, 55, 183, 98, gepflegt, rasiert, besuchbar und mobil).
Bitte nur Nichtraucher und keine finanziellen Interessen!

60488 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Schwanzvergleich in 22297
Schwanzvergleich

Hey, ich würde gerne Schwänze online vergleichen. Wir tauschen Bilder schlaff, halbsteif und steif aus. Der Gewinner darf dem Verlierer eine Aufgabe stellen die er mit Videobeweis machen muss....

22297 Hamburg

26.04.2024

Online Sklave antreten in 97421
Online Sklave antreten

Online sklave antreten stellte dich vor nicht nur ein kurzes hallo !!
Ich bin eine Herrin und so will ich auch behandelt werden! 
Ich erziehe dich online zum sklavenschwein!
wenn wirklich Interesse...

97421 Schweinfurt

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.