markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Hamburg - Szeneführer für Schwule

Das Nachtleben in der Hansestadt genießen - die besten Gay-Tipps für Hamburg

Hamburg. Die Hochburg der Partys, Clubs und Szenegastronomie. Und darunter natürlich auch eine Menge Angebote für die homosexuellen Männer der Nachtschwärmer-Liga. Kaum eine Stadt bietet so viel Amüsement unter schwarzem Himmel an, wie Hamburg. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Dem jungen Mann ab 18 sehr zu empfehlen ist das "Kir" in der Barnerstraße; angenehme und beschwingte Stimmung bei Lovepop, Livepop und Romantic Wave. Eine sehr angesagte Angelegenheit für jedermann.
  • Auch das "Toms Salon" am Pulverteich, das selbst seit 33 Jahren einen der beliebtesten Herrenclubs in Hamburg darstellt, bietet regelmäßig Mottoevents an. Speziell für den Fetisch angedacht und natürlich ebenso gern angenommen sind dort die legendären Army-Gay .- und Lederevents. Ein echter Insider-Tipp!
  • Direkter zur Sache geht es da wohl im "SLUT-Club" in der Rostocker Straße, wobei der Name nicht als Schimpfwort angedacht ist, sondern steht dieser vielmehr für: Sex, Lust und Triebe. Wer sich über einschlägige Szenebegriffe noch informieren möchte, findet Abkürzungen und Gayslang im Sexlexikon erklärt. Ansonsten kann man im Slut-Club auch einfach nachfragen.
  • Die "Strictly-Men Bar" in der Danziger Straße ist, wie der Name schon sagt, nur für Männer besuchbar. Auch hier finden regelmäßig ordentliche Drinks und natürlich "ordentliche" Partys statt.
  • Wer es lieber etwas kuscheliger mag, der sucht die "Wunderbar" in der Talstraße auf. Dort, zwischen Plüschkissen und Samtbezügen, genießt man zu Hits der 70er, 80er, und 90er den einen oder anderen Drink. Dabei lässt sich gut plauschen und entspannen.
  • Auch für "danach" oder "davor" ist in Hamburg gesorgt, denn es gibt einige schwule Hotels. Zum Beispiel das "25hours Hotel Hafencity" in der Überseeallee, oder auch das etwas noblere "Park Hyatt Hamburg" in der Bugenhagenstraße.
  • Nicht zu guter Letzt ist der Hamburger Kiez und das Viertel St. Georg die Hochburg in der Hochburg der Schwulenszene.
  • In der Langen Reihe, in St. Georg, findet man auf den Schlag gleich drei passende Etablissements: "Cafe-Bar Cube", die "M&V Bar" und die "G-Bar" Bar.
  • Wer beweglich bleiben und das Tanzbein schwingen will, trifft sich in der "China Lounge" am Nobistor.
  • Und wer lieber doch auf das gesprochene Wort hören mag und kommunikativ bleiben will, der geht in die "Fabrik" in der Barnerstraße. Dieses schwule Kultur.- und Kommunikationszentrum mit Partyanschluss bietet viele Kontaktmöglichkeiten.
  • Um nur zu essen, geht man in die schwulenfreundlichen Restaurants am Hauptbahnhof. Die Restaurants "Cox" und "Das Dorf", heißen ihre schwulen Gäste immer herzlich Willkommen.
  • Wer noch Anschluss sucht, neu in der Hansestadt Hamburg ist oder den Kontaktkreis erweitern möchte, sollte einfach unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn in Hamburg inserieren oder attraktive Kontaktanzeigen anschreiben.

Lesen Sie weiter über das Nachtleben der Hansestadt unter Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 gibt es mehr als nur Sex. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hamburg

2,3...Typen (aktiv) 🚀gesucht...Lust mich anzuwixxen?🚀✈ Gern auch NS aber kein muss ../ ..bis 47 Jahre! Unkompliziert! bei mir in 21075 HH Eißendorf in 21075
2,3...Typen (aktiv) 🚀gesucht...Lust mich anzuwixxen?🚀✈ Gern auch NS aber kein muss ../ ..bis 47 Jahre! Unkompliziert! bei mir in 21075 HH Eißendorf

Hallo,
Ich bin 43 und suche heut 2,3 aktive die mir ihr c u m  unkompliziert ins Face geben .gern auch blasen...du dominant...mitchems?🚀✈
Ich warte nackt.....zum rumsauen ..unkompliziert 
gern...

21075 Hamburg

26.04.2024

M19 sucht aktiven hengst! in 21149
M19 sucht aktiven hengst!

Hey ich m19 suche einen aktiven Typen für gemeinsamen spaß😘 ich bin Av passiv, Ov aktiv, 194cm, 92kg, 15cm. Ich bin nicht besuchbar aber mobil. Ich bin sehr eng, also viel spaß mit meinen löchern🥹...

21149 Hamburg

26.04.2024

Niemand da der jetzt zu mir kann Entleerung in 22761
Niemand da der jetzt zu mir kann Entleerung

Bin 29 178 85 lebe alleine siche jemand der mich paar mal entleeren  möchte gernenin die Augen schauen und genießen mich verrückt machen hoffe bis bald wäre sehr heftig

22761 Hamburg

26.04.2024

Ich will gefickt werden in 22049
Ich will gefickt werden

Hey 
Suche jetzt Spass.
Bin 35 normal gebaut und habe gerade Lust.
Herkomnen und Spaß haben 
Bin Passiv und suche Tops

22049 Hamburg

26.04.2024

Anonym hart kehle stopfen … gerne ungeduscht in 20095
Anonym hart kehle stopfen … gerne ungeduscht

Alles was du wills t
öutsche gerne dein dreckigen Schwanz saube r
und lasse mich hart benutzen
Liebe deine feets zu sniffen

20095 Hamburg

26.04.2024

LolliTime in 21147
LolliTime

Komme aus Hausbruch und hätte Lust auf gegenseitiges lolli lutschen. Bin nicht besuchbar. 
 
Bitte wenn möglich nur in Hausbruch

21147 Hamburg

26.04.2024

Geiles Abenteuer in 22453
Geiles Abenteuer

Hey ich m 37 suche dich für geiles hemmungsloses Abenteuer.
Wenn du mehr über meine Fantasie erfahren willst melde dich…

22453 Hamburg

26.04.2024

Suche für jetzt / gleich einen geilen Schwanz, mit Auto, wo ich blasen kann in 21079
Suche für jetzt / gleich einen geilen Schwanz, mit Auto, wo ich blasen kann

Suche für jetzt einen geilen bi schwanz, den ich in Mund nehemen darf...geht auch anders herum, oder gleichzeitig...bin in 21079 Harburg...Bin 37, 180, 80.....einfach nur melden, bin mega horny....ein...

21079 Hamburg

26.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hamburg

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 45 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.