markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Sinnlich-erotische Tantra Massage für SIE 🌹

21.04.2024
86152 Augsburg

Schön das du meine Anzeige liest. 

Ich bin ein großer sinnlich-erotischer-achtsamer Geniesser und habe seit über 30 Jahren Tantra Massage für mich entdeckt. 

In verschiedenen Seminaren durfte ich diese Art der sehr besonderen Berührung erlernen. 

Vielleicht ist das genau das richtige für DICH, eine achtsame, respektvolle und doch sehr sinnlich-erotische Art der Massage.

Wenn du es zulassen kannst auch  mit multiblen Orgasmen und squirten. 

Für deine Zeit und Leidenschaft zeige ich mich durchaus großzügig. 

Ich freue mich wenn wir in Kontakt kommen. 

Liebe Grüße Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Tantra Massage - sinnliche Erotik mit betörend empathischer Frau - Rostock
    4

    Du hast den Wunsch nach ganzheitlicher Berührung und Intimität, sehnst dich nach körperlicher Nähe, möchtest dich sinnlich und erotisch neu und tief erfahren - entdecke und genieße: entspannend -...
    02.04.2024
    18055 Rostock
    Erotische Massagen
  • Tantra erotische Massage - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    17.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Tantra- und Yonimassage - Mönchengladbach
    1

    Erfahrener Mann im besten Alter bietet wieder Tantra- und Yonimassagen an.
    Yoni ist das Sanskrit-Wort für das weibliche Geschlecht. Spricht man von einer Yoni-Massage (Vagina-Massage), handelt es...
    01.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Erotische Massagen
  • Sinnlich erotische Ganzkörpermassage Tantra - Leipzig Mitte
    1

    KEIN SEX!!!!!! 
    Von Donnerstag bis zum ersten Mai in Leipzig 
     
    Du wünscht Dir Liebe,Nähe,Zärtlichkeit und Geborgenheit?
     
    Bitte bis zum Ende lesen, das erspart viele Fragen!!!!!!!!
     
    Dann komm...
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Erotische Massagen
  • Tantra Massage Sessions mit Kimberly Cross - Berlin
    12

    Eine kraftvolle, hoch energetische Massage trifft auf weibliche Intuition und erotischer Verführungskunst. Erlebe magische Momente voller Hingabe, Sinnlichkeit und Erotik zusammen mit Kim. Ein...
    14.04.2024
    10823 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

genießer
Mitglied seit: 16.06.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd4fdaf1
  • Aufrufe dieser Anzeige171
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!