markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/2

Julia´s Massagen und BDSM

14.04.2024
86154 Augsburg

Ich bin Julia, eine erfahrene Lady mit charmanter Ausstrahlung und freue mich, dass du meine Anzeige gefunden hast. Zur mir: ich bin 57 Jahre jung, 170 cm groß und habe Konfektionsgröße 40, Oberweite 80B, meine Haare sind naturbelassen. Zu meinem Service gehören Massagen und der BDSM-Bereich, ich biete keinen GV und keinen OV an.

Bei mir erwartet dich ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Massageservice. Ich verwöhne dich mit einer himmlischen Massage, die unter die Haut geht. Entfliehe dem Alltag und lass dich von meinen gefühlvollen Händen berühren. Bei Kerzenschein und wohliger Wärme, öligen Händen und leiser Musik kannst du deine Sorgen und den Alltagsstress vergessen. Genieße meine hocherotische Verwöhnmassage, die einer Tantramassage in nichts nachsteht.

Lass dich fallen und genieße mit all deinen Sinnen. Ein Wechselspiel von Erregung und Entspannung lassen deine Haut erschaudern, deinen Körper explodieren. Dein aufgewühlter Körper wird durch meine zärtlichen Hände in die völlige Entspannung gleiten.

Ich finde deine empfindlichen Stellen, die du vielleicht selbst noch nicht kennst. Der BDSM Bereich ist mir nicht unbekannt. Ich spiele mit dir und zeige dir Seiten an dir, von denen du nichts ahnst.

Ich erwarte dich sehr diskret in privater Atmosphäre in einem gepflegten und ansprechenden Ambiente. Komm zu mir und lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Meine charmante und bezaubernde Art wird dir gefallen.

Besuchszeiten Montag bis Freitag ca. 12-19 Uhr, Feiertag frei

Ich freue mich auf dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteB
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • PROSTATA MASSAGE UND ANAL SPIELE VON GEILE XXL LADY !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 11 bis 18 Uhr. - Berlin
    11

    Hallo meine liebe Männer !!!  Ich bin XXL  Lady mit sehr HEISSE Kurven und mit charmanter Ausstrahlung möchte dich einladen in meine BDSM WELT . Ich verwöhne dich mit einer BIZARRE Massage. Entfliehe...
    Gestern, 10:15
    10317 Berlin
    Erotische Massagen
  • Massage für Frauen ab 18 Jahre alt - Leipzig
    1

    Ich bin ein gepflegter Mann 27/180 cm biete hier eine Ganzkörpermassage für die gepflegte Frau ab 18 Jahre alt an. Einfach entspannen und die Gefühle baumeln lassen. Wenn du Lust auf eine sinnliche...
    22.04.2024
    04103 Leipzig
    Erotische Massagen
  • Deutsche Julia-Erotische Massage - Bremen Zentrum
    4

    Hey:)
    Schön das du auf meinem Profil gelandet bist , ich bin deine zierliche Julia bin 31 Jahre alt. 
    Ich bin leidenschaftliche  Masseurin und 
    Spezialistin für Sinnliche Berührungen.
    Ich lade...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Erotische Massagen
  • 🌺VALENTINA 🌺 Heiße Massagen mit mir!!! - Freiburg (Breisgau)
    4

    Hallo,🙂
     schön dass du mich gefunden hast! 
    Ich bin deine Ausflucht aus dem Alltagsstress. Meine zarten Hände werden dich alles um dich herum vergessen lassen und du wirst unter meinen sanften...
    Gestern, 13:00
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Erotische Massagen
  • Exotische Massage für Frauen - Mannheim
    2

    👌👌👌Besten massage fur Frauen 👇👇👇👇👇
    Die totale Entspannung durch eine Exotische Massage Massieren sehr feinfühlig und gefühlvoll. Frauenkörper! Jeder Zentimeter deiner Haut wird langsam und...
    21.08.2022
    68159 Mannheim
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Julias Massagen
Mitglied seit: 23.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86154 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung5b1d5f3c
  • Aufrufe dieser Anzeige15521
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!