markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/4

medizinisch studierte sehr attraktive Blondine sucht den sehr attraktiven gebildeten und niveauvollen Mann der Wert auf Klasse und das Besondere legt

16.04.2024
61118 Bad Vilbel

Blonde, sehr attraktive, studierte Lady mit Stil, Bildung und Niveau sucht sehr attraktiven Gentleman (gebildet, respekt- und niveauvoll) um ihn per Massage völlig zu verwöhnen. Ich habe massieren in Kursen gelernt und einen medizinischen Backround.

Bei mir wirst Du schon wenn Du zur Türe eintrittst ,herzlich begrüßt und ich behandel Dich ab der 1. Minute wie etwas ganz Besonderes. ( nicht wie bei den anderen Girls ,die möglichst schnell und ohne Niveau und Fachkenntnisse nur an raschem Geld Interesse haben). Dann trinken wir etwas und reden, um uns nicht ganz fremd zu sein. Passt es für beide massiere ich Dich sehr gerne. 

Durch mein sehr gutes anatomisches Wissen und lange Massage- Erfahrungen weiss ich genau wo und wie ich Dich berühren muss dass Du mir völlig verfällst. Du wirst die hotteste Massage Deines Lebens erleben und das auf höchstem Niveau und ganz ohne Zeitdruck (ich massiere als einzige nicht mit Stoppuhr) . Meine  heissen Berührungen, die völlig entspannte Atmosphäre mit Musik im Hintergrund und ein sehr modernes, gehobenes und völlig diskretes Ambiente, dazu ganz ohne Zeitdruck, werden Dich süchtig machen. Dazu mache ich natürlich aber auch Rücken- ,Antischmerz-, Antimuskelkater-,Wellness-Massagen,.....

Sehr anspruchsvolle Männer die keine 0815 Massage von ungebildeten, niveaulosen, billigen Frauen suchen und Wert auf ein völlig diskretes und stylisches Ambiente legen, mit fachkundiger Masseuse, sind bei mir genau richtig.

Durch meine medizin. Kenntnisse und grossem Massagewissen weiss ich genau wie und wo ich Dich berühren muss um Dich willenlos zu machen , Deine Muskelverhärtungen und Schmerzen zu beheben und Dich völlig entspannen zu lassen.

Da mir Niveau und Seriosität sehr wichtig sind , sind selbstverständlich kein GV, OV, Küsse oder intime Berührungen an mir erwünscht. Ich massiere auch nicht nackt oder in Dessous (daher  mach ich natürlich auch kein Body to Body) ,sondern mit Stil in einem sehr sexy Outfit. Bei Sympathy kann man über normale Berührungen an mir reden. (Aber kein B2B!)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte mit Niveau! Da ich nur wen treffe wenn es menschlich und optisch passt schickt mir bitte ein aktuelles Gesichtsfoto ohne Sonnenbrille mit! Ich sende dann natürlich auch eines ohne Augenbalken zurück! Im Notfall legt einen ganz dünnen Balken über eure Augen bevor Ihr kein aktuelles Gesichtsfoto schickt. Aber wirklich dann nur ganz dünn. Ohne Gesichtsfoto treffe ich keinen. Da es für beide optisch und menschlich passen muss.​ Männer die kein Foto versenden wollen BITTE vergeudet nicht meine Zeit und schreibt mir bitte gar nicht erst! (Das ändert sich auch nicht auf Nachfrage).

Ohne Foto vorab beantworte ich auch keine Fragen. 

Selbstverständlich wird es völlig diskret behandelt, wie der komplette Kontakt.

Niveaulose Mails oder Sexanfragen werden gleich blockiert. Auf Mails wie nur ein "Hy"  oder wenige nichtssagende Worte antworte ich erst gar nicht.Bitte auch keine Fetischanfragen oder Fotos von Geschlechtsteilen oder nackter Oberkörper (ich möchte bitte ein Gesichtsfoto!) daran hab ich keinerlei Interesse. Anfragen ob man mich  bei Sympathie auch massieren oder intim berühren darf sind ebenso überflüssig wie Frage nach Sex bei Sympathy. Ich treffe nur wen der sympathisch und niveauvoll wirkt. Finde ich wen nett ändern sich jedoch nicht meine Tabus und Vorstellungen.

Bitte nur wirklich attraktive, gebildete und niveauvolle Männer zwischen 28 - 55Jahren melden! Ich freue mich auf Deine Nachricht. Und antworte Dir garantiert wenn Du ein aktuelles Gesichtsfoto ohne Sonnenbrille mit schickst. Wunder Dich bitte nicht wenn ich nicht antworte weil Du kein Gesichtsfoto mitgeschickt hast- das hab ich ja bereits erwähnt. 

Ich bin Single, aber durch meine berufliche Selbständigkeit in der Medizin  verfüge ich über wenig Freizeit. Daher treffe ich nur wirklich passende Männer , und nur etwa alle 4 Wochen wen, wenn mir ein passender Mann schreibt. Würde sich etwas regelmäßiges ergeben würde ich mir auch gern öfter Zeit nehmen und nur noch diese Person treffen. Ich bin alles andere als 0815 und hoffe Du auch. Dann freue ich mich auf Deine Nachricht. LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • Vier Hand Massage von Paar - Sinsheim

    Wir, ein junggebliebenes Paar Mitte 40, bieten Dir eine Ganzkörper-Öl-Massage an. Vier Hände streicheln und massieren zärtlich Deinen Körper - egal ob Rücken, Schenkel, Beine oder Po - es wird alles...
    20.02.2024
    74889 Sinsheim
    Erotische Massagen
  • Kay - Offenburg
    8

    Hallo Schatz, ich arbeite mit Massage, Entspannung und Body-to-Body-Prostata-Massage, Sex nur mit Kondom, meine Gesundheit steht an erster Stelle und ich verbringe entspannte Zeit, mit Küssen,...
    26.03.2024
    77652 Offenburg
    Erotische Massagen
  • Yonimassage - Kenzingen

    Für die Dame
    bitte ich Mann Anfang 60 
    Eine schöne erotische Ganzkörpermassage mit intim Massage der Yoni außen und innen an.
    Du kannst dich völlig dabei loslassen 
    ich berühre dich dort überall...
    25.04.2024
    79341 Kenzingen
    Erotische Massagen
  • 4- HANDMASSAGE - Eberswalde
    1

    Wir m/w beide 35, 
    Bieten euch eine entspannende erotische Ganzkörpermassage mit Happy-End an. Wir massieren parallel mit viel Öl und ohne Zeitdruck.
    Die Massage wird bei uns Zuhause in Eberswalde-F...
    02.04.2024
    16225 Eberswalde
    Erotische Massagen
  • Genussvolle Erotische Massage für sie - Frankfurt (Main)
    1

    Genussvolle erotische Massage für Sie!
    Genuss jetzt erleben - nicht verschieben! Diskret und niveauvoll. 

    Ich verwöhne Dich mit allen Sinnen intensiv und genussvoll nach Deinen Wünschen...😊

    ...
    11.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Special.blonde
Mitglied seit: 18.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung25427905
  • Aufrufe dieser Anzeige4628
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!