markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/5

Junge Spielkameradin (w/tg/dwt) mit viel Zeit ab 18 gesucht

04.04.2024
02625 Bautzen

Sehr verspielter sympathischer Mann 56, 1,69m, 70kg, gepflegt, Körperhaare rasiert, noch recht gut aussehend, sportlich, leicht muskulös sucht ebenfalls gut gebaute  Spielkameradin, wie ich sauber und gepflegt, ab 18, die auf "ältere Männer" steht, z.B. für erotischen Ringkampf🤼‍♂️, kämpeln, Boxspiele, Raufen, Rangeln, Playfight, Austoben, Posing💪, Rollenspiele🥵 und was alles Spaß macht.

Bin nicht immer besuchbar, besser nur bei dir in gemütlichem Wohlfühlambiente, auf der Matte, Teppich, Bett...

Gern vorher (auch gemeinsam? 😍) Baden🛀, Duschen🚿...

Ich möchte mal das Gefühl haben (wieder) jung zu sein, bin sehr verspielt, aber "DAS" klappt nicht mehr so zuverlässig😣, muss mich da mit dir sehr wohl fühlen und alles muss passen, aber es ist ja zwanglos. 

Schön wäre einfach der intensive Körperkontakt, aufeinander oder ineinander verschlungen, kneten, reiben, massieren, pressen, drücken, streicheln, kuscheln, riechen, lecken, schmecken, mal zart, mal hart, tantrische Erfahrungen??, dann darfst du mir gern alles beibringen.

Du darst gern an mir deine dominanten geheimen Wünsche ausprobieren, mich in deine Beine, Arme einklemmen, mir deine Kraft zeigen, oder eine evtl. devote Ader von mir befriedigen lassen, gern auch mit Fetisch-Spielzeug, -Outfit usw.

Bin "eigentlich" hetero (?), möchte aber nochmal alles oder vieles ausprobieren, u.U. auch Ladyboy bzw. TG, DWT, allerdings sehr weiblich aussehend🙏🙏💋

Bist du ebenfalls verspielt, eher mädchenhaft aussehend, wenig bis keine Haare am Körper (oder rasiert), gern trotzdem sportlich, auch muskulös, ringst gerne und möchtest "Daddy" mal zeigen, dass ers noch drauf hat, dann schreibe mir.

Tau mich auf, dann kann ich sowohl devot, als auch dominant sein.

Ich mag Muskelspiele aller Art, Einölen, Massagen, nackt ringen, dirty talk, gern baden, duschen und alles Weitere lass ich auf mich zukommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Paarmassage, Ölmassage, Tantramassage
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Welche nette Frau möchte gerne spielen und massieren? - Ottweiler Zentrum

    Ich, 57 Jahre, suche eine nette Sie, gerne in meinem Alter und/oder auch mollig/dick, die gerne mit männlichen Genitalien spielen und sie massieren möchte. Gerne auch etwas härter. Vielleicht möchtest...
    22.04.2024
    66564 Ottweiler
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für nette Sie oder Paar - Neuss

    Massagen für Frauen oder Paare
    Einfühlsamer, seriöser Hobby-Masseur
    verwöhnt die Dame mit einer Entspannungsmassage 
    (mit oder ohne erotischen oder Intimmassage). 
    Angesprochen werden alle Frauen...
    25.04.2024
    41460 Neuss
    Erotische Massagen
  • Suche eine Frau die Massage und prickelnde Erotik mag - Lüdenscheid

    Hey na du.. 
    Ich suche aud diese Weise keine neue Partnerin oder was festes, sondern eine Frau mit der ich lockere Dates habe, die genauso Massagen und die Erotik mag..Also wenn du genauso Sehnsucht...
    13.04.2024
    58507 Lüdenscheid
    Erotische Massagen
  • Ich (M 63/178/77) suche einen schnellen BJ von W/M am Nachmittag KFI (KR+10KM) - Krefeld

    Ich (63/178/78, hetero, geimpft), und suche regelmäßig wochentags am Nachmittag einen schnellen BJ von W/M.
    Ich komme zu Dir, Du erleichterst mich, und ich gehe wieder.
    Gerne auch gegenseitig.
    ...
    11.04.2024
    47807 Krefeld
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für regelmäßige Treffen gesucht - Bielefeld Gellershagen

    Hallo, ich suche eine nette, sympathische Dame im Alter von 24 Jahren bis 40 Jahren, die mich massiert oder gerne auch wir uns gemeinsam massieren. Mit TG, selbstverständlich und ich würde mich...
    25.04.2024
    33615 Bielefeld
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sinnliche Body to Body Massage, ab 18, bis rope play - Bautzen
    3

    Bist du auch auf der Suche nach einem sinnlich entspannenden bis intensiv spielerisch kämpferischen Körperkontakt von weich bis hart, zärtlich bis rauh, entspannend bis erregend??? 
    KEINE finanzielle...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungd41c7029
  • Aufrufe dieser Anzeige2491
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!