markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/3

Sinnliche Body to Body Massage, ab 18, bis rope play

06.04.2024
02625 Bautzen

Bist du auch auf der Suche nach einem sinnlich entspannenden bis intensiv spielerisch kämpferischen Körperkontakt von weich bis hart, zärtlich bis rauh, entspannend bis erregend??? 

KEINE finanziellen Interessen: Nur wir beide, verloren und vergessen ganz im Rausch der Sinne.

Es geht hier nicht um Sex, vielmehr um intensiven tantrischen Körperkontakt, body to body, alles Weitere ist offen gelassen kann aber muss nicht sein.

Zu mir:

Ich bin Mitte 50, optisch noch zeigbar😁, 1,69m, 70kg, gepflegtes Äußeres, sportlich, etwas trainiert, lege viel Wert auf Sauberkeit und selbstverständlich im Körperkontakt auf gute angenehme Körpergerüche...

Ich liebe es zu baden oder zu duschen bevor man sich körperlich nähert! 

Schon mal was von playfight gehört? Wenn nicht, schau ins Internet und belese Dich.

Ich liebe schon mein gesamtes Leben intensiven Körperkontakt, dabei rede ich nicht von üblicherweise wie die meisten denken (allein nur an) Sex, mehr noch, das kann sehr vielschichtig sein, siehe unten...

Ich war bereits zu vier playfight Veranstaltungen, habe da in der Gruppe die verschiedensten Erfahrungen gesammelt, dies hat meine Neugier geweckt und sicherlich auch eine Leidenschaft dafür. 

Ich mag sowohl das intime, sinnlich erotische Körper an Körpergefühl, sich eng umschlungen und verschlungen herumrollen, sich verknoten und umklammern, dabei intensiv berühren streicheln kneten drücken pressen..., als auch den Übergang zu Rauf-Spielen, kraftvollem körperbetonten Einsatzes von Händen Armen und Beinen und dem gesamten Körper, die eigene Kraft austesten, die Kraft des anderen spüren...

Ich bin ein sogenannter Switcher, das heißt ich habe sowohl devote als auch dominante Anteile in meinem Wesen, ich liebe auch beide Rollenspiele. 

Was ich erwarte: Sich gegenseitig im wahrsten Sinne des Wortes beim Spiel erriechen zu können ist selbstverständlich wie oben bereits genannt. 

Ein gewisses Kennenlernen natürlich und Sympathie ist Voraussetzung. 

Deine Fähigkeit loslassen zu können und ganz du selbst zu sein, dich in einem Spiel verlieren zu können, auch gern mal deine ganzen Kräfte einsetzen zu wollen, aber gleichzeitig auch meine Kraft empfangen zu können. 

Es gilt nur was uns beiden Spaß und Freude bereitet. 

Man kann es bei einer einfachen gegenseitigen Massage belassen oder dann je nach Intuition und Lust und Laune gern weiter experimentieren.

Ich liebe viele Facetten des Körperspiels, sowohl das sanfte, ganz sachte über die Haut tickeln, streicheln, reiben..., bis hin zur kraftvollen harten Massage, aber auch den leichten bis härteren Ringkampf, Armdrücken, Überwältigungsspiele (submission), rope play, ich boxe auch gerne mal, eher nicht ins Gesicht aber body punching, 

ich bin da sehr offen, und stimme mich vorher mit dir ab was du möchtest und was ich möchte.

Und immer daran denken dabei es ist alles nur ein Spiel.

Hättest Du (ab 18) Interesse mehr zu erfahren und mit mir gerne einmal so etwas auszuprobieren wir haben ja nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen, dann schreib mir gern ich würde mich freuen.

Bei näherem Kennenlernen gerne auch weiterer Bilder-Austausch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Leonie (22)

      Ich bin für alles zu haben!
      www.liebemich.tv
  • Body to Body Massage von w gesucht - Bruchköbel

    Ich suche eine intensive Body to Body Massage mit HE von einer Frau in meiner Umgebung.
    Gerne auch Tantra Massage
    Leider habe ich keine Tagesfreizeit und kann deswegen nur abends und nur Wochentags....
    29.11.2023
    63486 Bruchköbel
    Erotische Massagen
  • Suche Body to Body Massage - Nürnberg

    Hi, ich suche nach einer Body to Body Massage von einer Weiblichen Person von 18 bis 35 Jahren.
    Du solltest besuchbar sein. Melde dich, auch mit einer Idee für TG.
    05.04.2024
    90402 Nürnberg
    Erotische Massagen
  • Suche Frau für Body to body massage - München

    Hi ich suche eine Frau für Body to body Massage. Bin gepflegt und sehe gut aus. Melde dich einfach mit deiner Vorstellung ;)
    03.04.2024
    80335 München
    Erotische Massagen
  • Suche schlanke Frau für body 2 body Massage - Oschersleben (Bode)

    Ich bin auf der Suche nach einer erotischen b2b massage. Ich möchte, dass Öl oder Nurogel auf unseren Körper ist und du mit deinem Körper auf meinen slidest. 
    Aber auch ohne Öl möglich 
     
    Gegenseit...
    14.04.2024
    39387 Oschersleben (Bode)
    Erotische Massagen
  • B2B Lady gesucht - Duisburg

    Ich bin Marrty, 35J.,180 cm groß, sehr schlank, 65 kg. Ich suche eine ebenso schlanke, attraktive Lady, die mir eine Body-to-Body -Massage gibt. Etwa 30-45 Min., 100,- TG. Das Treffen dazu wäre bei...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junge Spielkameradin (w/tg/dwt) mit viel Zeit ab 18 gesucht - Bautzen
    5

    Sehr verspielter sympathischer Mann 56, 1,69m, 70kg, gepflegt, Körperhaare rasiert, noch recht gut aussehend, sportlich, leicht muskulös sucht ebenfalls gut gebaute  Spielkameradin, wie ich sauber und...
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b387936
  • Aufrufe dieser Anzeige997
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!