markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Erotik Spiel: entweder/oder in 76131
Erotik Spiel: entweder/oder

Du hast Lust auf ein paar erotische Fragen? Dann lass uns eine runde spielen.
30 Minuten lang beantwortest du meine heißen Fragen.. aber Achtung.. du hast immer zwei Antwortmöglichkeiten und musst...

25 € Festpreis

76131 Karlsruhe

26.04.2024

Eine Spielwiese für euer prickelndes Date in 80331
Eine Spielwiese für euer prickelndes Date

Ihr seid ein Paar (m+w) und sucht einen Platz für ein erotisches Date?
Ich stelle euch meine bequeme, große Schlafcouch im Glockenbachviertel zur Verfügung.
Dabei möchte ich euch zusehen. Ob und wie...

80331 München

26.04.2024

Tg date jetzt in 58099
Tg date jetzt

Hey mein süssed ich bin 27, 169 schlank , weiblich und biete erotische Dates bei mir privat in hagen an. Tabu anal. Gv ohne.
Ich mag Massage, gv, zk, hj, bj
bitte mach einen Termin aus.
safer...

58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)

26.04.2024

NEU in deiner Stadt 🍒 hingebungsvolle ALEXA (18) 🍒 schlanke Top-Figur 🍒 vielseitiger Service in 10245
NEU in deiner Stadt 🍒 hingebungsvolle ALEXA (18) 🍒 schlanke Top-Figur 🍒 vielseitiger Service

Hey mein lieber
Du brauchst mal wider ein heißen Date und hast Lust auf pure Erotik? Ich werde dich in den 7. Himmel versetzen und dich sinnlich zu Deinem Höhepunkt bringen mit meinen blauen Augen...

10245 Berlin

26.04.2024

Neu 🔥 heiße EVA 🔥 junges und wildes Luder braucht es ständig in 41061
Neu 🔥 heiße EVA 🔥 junges und wildes Luder braucht es ständig

Hallo Süsser, 
ich bin ein junges, wildes und heisses Luder.
Ich liebe lockeren und geilen Sex in vielen Stellungen.
Bei mir erlebst Du Deinen ganz persönlichen Höhepunkt in jeder Hinsicht.
Lass...

41061 Mönchengladbach

26.04.2024

HOT und NEU in deiner Nähe 💦 🔥 SCHIRY aus Japan🔥 in 48161
HOT und NEU in deiner Nähe 💦 🔥 SCHIRY aus Japan🔥

Wenn Du auch so geil bist wie ich, dann passen wir gut zusammen. Ich denke den ganzen Tag an Sex und bin unersättlich. Blasen ist meine grosse Leidenschaft und ich spiele gerne an meiner Muschi. Du...

48161 Münster

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.