markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km

Tantra für Damen❤️

01.04.2024
51467 Bergisch Gladbach

Hey du Liebe,

zuerst liegst du auf dem Bauch… ich lasse das warme Öl auf deinen Rücken tropfen und fange an, deine Schultern zu massieren. Ich massiere weiter runter bis zu deinem Rücken, mit schnellen und sanften Berührungen im Wechsel. Danach massiere ich deine Füße und nach oben zu deinen Beinen. Sanft gleite ich mit der Massage zwischen deine beine, die du ganz langsam spreizt. Bevor ich dich ganz leicht zwischen den Beinen anfange zu berühren, lasse ich das Öl über deinen Po, zwischen die Beine tropfen und massiere zuerst deinen Po. Du wirst feucht und geil, aber ich streichel erst einmal nur deinen Intimbereich, bis du richtig Lust bekommst…. Dann darfst du dich erst einmal auf den Rücken drehen und ich fange an, deine Beine zu massieren bis zu deinen Brüsten, auf die ich auch das Öl tropfen lasse… deinen Bauch entlang, lasse ich weiter das Öl auf deinen Intimbereich Tropfen und verteile es mit meine. Sanften Händen… währenddessen flüstere ich dir ein paar nette Worte ins Ohr, bis du verrückt vor Geilheit wirst und Erotik pur spürst… gegen Ende werde ich dich ausgiebig zwischen den Beinen massieren, bis du kommst und in die Welt der Träume fällst… ich bin währenddessen nackt und du berührst mich wo du willst… 

Melde dich gerne 😘

Ganz liebe Grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Auszeit für die reife Frau! - Emsdetten

    Ich würde dich gerne massieren. Du legst dich nackt auf dem Bett und auf dem Bauch. Deinen Hintern bedecken wir mit einem Handtuch.
    Ich reibe meine Hände mit Öl ein und verteile auch das Öl sanft auf...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Erotische Massagen
  • Sinnliche, erotische Ganzkörper-Tantra-Massage für SIE - Landshut

    Hallo (noch) Unbekannte,
    Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine erotische Ganzkörper-Öl-Massage, bei der du dich von einem...
    28.04.2024
    84028 Landshut
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage Body to body mit Happy End - Konstanz

    Ich biete Dich eine wunderschöne Erregungsmassage mit viel körperlicher Nähe und Zärtlichkeits-Erlebnis. Berührungen und Öle sind das Merkmal einer besonders liebevollen Massage. Durch die beiderseiti...
    12.04.2024
    78467 Konstanz
    Erotische Massagen
  • Massage für Partnerin - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Schenk deine Partnerin eine schöne Massage.(nur für Frauen) 
    Zu meine Massage, die sind insgesamt 90 Minuten lang und kann als Ganzkörpermassage klassifiziert sein. Mit warmen Mandel Öl fange ich in...
    09.04.2024
    30519 Hannover
    Erotische Massagen
  • M45/Biete erotische Massage bis happy end fûr W - Überlingen
    1

    Hallo, ich bin Micha, 45 Jahre und gutaussehend. Gerne möchte ich Dir  eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag bieten.
    Massiere Dich mit schönem Öl. Fange am Rücken an und wander tiefer zum Po und...
    05.04.2024
    88662 Überlingen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Dein traum
Mitglied seit: 28.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51467 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung1f186c35
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!