markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ambulanter Leckdienst … Frivoler reifer Herr sucht frivole Dame …

12.04.2024
10115 Berlin

Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Bademantel, Rock oder Kleid - in jedem Fall bitte ohne Höschen!

Ich komme also durch die Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH … und in Deinem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter Deinem Rock, Deine Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere Dich sanft, aber bestimmt und ausgiebig und tief ... ich möchte Dich „zum Klingen“ bringen ... Du wirst unverschämt feucht … läufst vielleicht geradezu aus … und genießt hingebungsvoll dieses Haus-Konzert ... Nach ca. 25 Minuten gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir beide uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: ein reifer Herr, 51, mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht perfekt … gleichwohl: Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstredend!
Na, wäre das was für Dich?

Ich möchte hier insbesondere die Damen (oder Pärchen?) ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht traut oder die schon seit längerer Zeit etwas Neues wagen möchte …

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Welcher Lady in frivolem Outfit darf ich die Brüste verwöhnen? - Celle Zentrum

    Guten Tag, ich suche eine zeigefreudige Lady in frivolem Outfit nach Absprache, der ich die Brüste intensiv und ausgiebig verwöhnen darf. Natürlich gegen TG. Freue mich auf Dich.
    22.04.2024
    29221 Celle
    Erotische Massagen
  • Ostern schöne Massage für Frauen 😋 - Berlin Lichtenberg

    welche Frau hat Lust auf eine ausgiebige, entspannte Massage? Ich massiere ganz so wie du möchtest. Egal ob nur Rücken, Ganzkörper oder Brust - du sollst dich wohlfühlen und entspannen. Und vielleicht...
    29.03.2024
    10317 Berlin
    Erotische Massagen
  • Welche Frau würde sich gerne mal sanft berühren lassen - Bamberg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, dass sich gerne irgendwo unterwegs im Auto mit mir trifft. Am liebsten wäre mir, wenn ich an das Auto ran komme und ich dich durchs Fenster...
    11.04.2024
    96052 Bamberg
    Erotische Massagen
  • Entspannte Massage für Ihn - Viöl
    1

    Guten Tag,
    schön, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast. Wenn du etwas entspannen möchtest, dann kannst du bei mir eine professionelle Massage mit Öl und happy end bekommen .
    Massage mit hj...
    15.04.2024
    25884 Viöl
    Erotische Massagen
  • Lust geleckt zu werden???(Anzeige für die Frauen) - Ulm

    Hallo die Dame, schön dass es dich interessiert.
    Welche Frau liebt es nicht, sich zärtlich und Hingebungsvoll mit der Zunge und Fingern die Klitoris massieren und Lecken  zu lassen.
    Deshalb suche...
    19.04.2024
    89073 Ulm
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ambulanter Leckdienst für die Dame … - Berlin

    Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Rock oder Kleid - in jedem Fall bitte ohne Höschen!
    Ich komme also durch die Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH und in Deinem Wohnungsflur geht es sofort...
    Heute, 07:40
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung4ac4840d
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!