markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ambulanter Leckdienst für die Dame …

Heute, 07:40
10115 Berlin

Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Rock oder Kleid - in jedem Fall bitte ohne Höschen!

Ich komme also durch die Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH und in Deinem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter Deinem Rock, Deine Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere Dich sanft, aber bestimmt und ausgiebig ... ich möchte Dich  „zum Klingen“ bringen ... Du wirst unverschämt feucht, läufst vielleicht geradezu aus … und genießt dieses „Haus-Konzert“ ...  Nach ca. 25 Minuten gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir beide uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: ein reifer Herr, 51, mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht perfekt - gleichzeitig: Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstredend.

Ich möchte hier insbesondere die Damen ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht trauen oder die schon seit längerer Zeit nicht mehr oral verwöhnt worden sind.
Na, wäre das was für Dich?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Frau würde sich gerne mal sanft berühren lassen - Bamberg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, dass sich gerne irgendwo unterwegs im Auto mit mir trifft. Am liebsten wäre mir, wenn ich an das Auto ran komme und ich dich durchs Fenster...
    11.04.2024
    96052 Bamberg
    Erotische Massagen
  • Hast du Lust auf ölige Spiele??? Nur für Frauen aus Dortmund - Dortmund
    2

    Suche eine offene und besuchbare Frau  bis 52 Jahren,bevorzugt aus dem Raum Dortmund. Nach Check gern auch von weiter weg. Sehr gerne auch reifere Frauen mit Erfahrung! Melde dich,wenn du ganz...
    21.04.2024
    44135 Dortmund
    Erotische Massagen
  • Achtung, letzter Versuch! 🚗 steige mit Rock ins Auto und lasse deine Muschi massieren 💦 spannende Massage für Devote Frauen von 18 bis 70 geeignet... Trau dich - München
    1

    Du bist eine devote Frau von 18 bis 70, steigst mit deinen Rock (ohne Slip) ins Auto, oder sitzt schon auf der Rückbank in deinem Auto.
    Ich greife dir in den Schritt, massiere und Spiele mit deiner...
    Gestern, 20:40
    80333 München
    Erotische Massagen
  • Massage für SIE - Hamburg

    Hallo liebe Genießerin - Single-Lady oder weiblicher Teil eines Eifersucht-freien Paares,
    möchtest du dich einfach mal am ganzen Körper verwöhnen lassen, Dich fallen lassen und einfach nur genießen?...
    09.04.2024
    20097 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Feuchtes Dildo Luder !Geil und verdorben - Bergkamen
    5

    Hallo Liebe Männer (Achtung  !!!Ich biete keinen Gvs kein Oralverkehr!!kein lecken meiner Intimzone !! Nur das was in der Anzeige steht (Danke für dein Verständnis ) Ich bin Donnerstags und Samstags...
    20.04.2024
    59192 Bergkamen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ambulanter Leckdienst … Frivoler reifer Herr sucht frivole Dame … - Berlin

    Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Bademantel, Rock oder Kleid - in jedem Fall bitte ohne Höschen!
    Ich komme also durch die Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH … und in Deinem Wohnungsflur...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:40
  • Anzeigen­kennung93572246
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!