markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tantra Intimmassage

22.09.2022
10115 Berlin

Hallo, schön, dass du da bist!

Ich biete hier meine einfühlsamen, lustvollen Intimmassage-Künste mit Elementen und Techniken aus dem Tantra an. Gelernt habe ich die Techniken in einer Tantraschule in Deutschland, in der ich über ein Jahr gelebt und gearbeitet habe.

Je nachdem, was du dir in einer Begegnung wünschst, können wir eine Heil- oder lustvolle Massage (Beckenboden, Prostata, Hoden und Lingam), mit oder ohne Ejakulation erleben. Ich komme zu dir nach Hause oder ins Hotel, gegen Aufpreis auch längere Wege als eine Stunde wegen der Anfahrtszeit und -Kosten. Ich bin nicht besuchbar.

Die Massage dauert ca 90 Minuten, dafür möchte ich 300€, ohne Sex (!). Darin enthalten sind Vorbereitung, Vorgespräch und Nachspüren, jeweils ca 10 Minuten. Wir sind beide nackt, Berührungen an meinen Beinen und Armen sind okay – solange du bei dir bleibst und deine Lust genießt :)

Was unterscheidet meine Massage von einem einfachen Handjob?

In vielerlei Hinsicht: du erlebst eine Verehrung von dir als Mann, denn dadurch, dass mir Verbindung und Sympathie zwischen uns wichtig sind, gebe ich dir aus meinem Herzen meine verspielte, göttliche und liebevolle Energie, verehre dich einfach.

Hinzukommt noch, dass ich ganz besondere Griffe und Techniken aus dem Tantra anwende, die lustvoll und mehr sind, als "einen runterholen". Ich edge viel (halte dich oft und gern kurz vorm Orgasmus), verteile die Energie in deinen Körper, ich berühre streichelnd, kraulend, fest, zart, je nachdem was ich aus deinen Reaktionen lese, was dir gefällt... und atme mit dir, halte dich, töne mit dir, gehe mit dir und deiner Lust mit. 

Ich benutze warmes Kokosöl ohne Zusätze. Das ist aus meiner Erfahrung das gleitfreudigste Öl, das nicht klebrig wird.

Ich selbst liebe tiefgehende Treffen, bei denen du dich fallen lässt, meinen Händen dich hingibst und genießt, hinterher mit leuchtenden, verzückten Augen mich anstrahlst umd ich spüre, wie ich dich tief bewegt habe ;)

Hast du Interesse oder Fragen an mich? Schreibe mich gern an, bevorzugt werden Nachrichten in angenehm lesbaren Deutsch/Englisch mit einer kurzen Vorstellung zu deiner Person – idealerweise auch mit aktuellem Gesichtsbild ohne Sonnenbrille oder Maske ;) Schreibe zuerst das Codewort "Lingam" UND EINEN KONKRETEN TERMINVORSCHLAG als Zeichen, dass Du meinen Text gelesen hast :)

Bis bald! Ich freue mich auf schöne Begegnungen!

A.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • BrüsteB
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • Massage-ServicesHodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Massage ab 18 Jahren in Ulm - Ulm
    6

    REGINA
    Hallo, ich bin Regina. Wie du auf meinen Fotos sehen kann, bin ich super schlank und super zierlich. Gefalle ich dir? Meine Berührungen sind zärtlich und sanft, und ich bin eine liebevolle und...
    24.04.2024
    89075 Ulm
    Erotische Massagen
  • Die Lingam Massage, besser als ein Handjob?! - Tantraflüsterin ® - Fürth
    8

    Herzlich willkommen bei Deiner Tantraflüsterin!

    Ich bin die Françoise und biete in meinem Studio neben Tantra Kursen auch Tantra Massagen an.

    Falls Du einen Handjob suchst um schnell zu kommen,...
    21.04.2024
    90762 Fürth
    Erotische Massagen
  • Erotik Massage in Nürnberg - Nürnberg
    5

    Willkommen in meiner Welt. Ich bin Karolina, und es ist mir eine Freude, meine Sinnlichkeit und Leidenschaft mit dir zu teilen. Meine Berührungen sind sanft und einfühlsam, und ich habe eine...
    19.04.2024
    90491 Nürnberg
    Erotische Massagen
  • EDLER MASSAGE LUXUS DISKRET & KOMPETENT - Nürnberg
    12

    Paradise for secret desire - deluxe massage with Sauna and SPA

    LUST auf NACKTE HAUT, SÜNDIGE BERÜHRUNG und SÜSSE ERFÜLLUNG ? TANTRA - KAMASUTRA MASSAGEN - raffinierte Erotik die GLÜCKSGEFÜHLE...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Erotische Massagen
  • Schnupper-Tantra mit erotischem Lingam happyend und Zertifikat - Fürth
    12

    Sehnsucht nach REIZVOLLEM KÖRPERKONTAKT , SÜSSER ERFÜLLUNG und LUSTVOLLEM HAPPYEND ? Ich helfe dir , wieder mehr Glücksgefühle zu spüren ! Eine NEUE ÄRA DER SINNLICHKEIT ist erwacht, EROTIK MASSAGEN...
    09.04.2024
    90762 Fürth
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

ShaktisSonne
Mitglied seit: 08.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.09.2022
  • Anzeigen­kennungf1254785
  • Aufrufe dieser Anzeige302
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!