markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Entspannung Wohlfühlmassage

11.04.2024
12169 Berlin

Hallo, ich heiße Tanja.

Du hast einen harten Tag hinter dir?Du möchtest mal wieder richtig abschalten? Du hast Verspannungen, die du von einer professionellen Masseurin behandeln lassen möchtest? Ich kann dir weiterhelfen, denn ich bin zum einen eine Masseurin, die sehr einfühlsam erotisch massiert aber ich bin auch eine ausgebildete Masseurin, die genau weiß, was sie tun. 

In einem schönen Ambiente, von angenehmen Düften umgeben mit leise Musik kannst du meine Berührungen genießen. Und danach gehst du mit einem Lächeln auf den Lippen. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter43
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wohlfühlmassage - Obersulm
    1

    Für Männer die sich eine Auszeit gönnen möchten. Eine Stunde die Seele baumeln lassen und sich bei leiser Musik in gemütlicher Atmosphäre am ganzen Körper verwöhnen lassen wollen. 
    Für Männer...
    06.04.2024
    74182 Obersulm
    Erotische Massagen
  • Wohlfühlmassage - Jena
    1

    Du (W) möchtest gerne entspannen?
    Du bist eine schlanke bis vollschlanke Frau?
    Dann lasse dich von mir sanft berühren. Die Massage kann erotisch werden, wenn du magst. Es ist aber kein Muss.
    Gerne...
    10.04.2024
    07743 Jena
    Erotische Massagen
  • Wohlfühlmassage für IHN - Kyritz

    Hallo, 
    ich massiere leidenschaftlich gerne. Wenn du also nach einem langen Tag schön entspannen möchtest, dann schreib mir gerne. Habe keine finanziellen Interessen, Berührung ist einfach schön. :-)...
    08.04.2024
    16866 Kyritz
    Erotische Massagen
  • Wohlfühlmassagen - Hoyerswerda

    Diskreter Mann 58 1,82 schlank, verheiratet sucht schlanke Sie für gegenseitige erotische Massagen und vielleicht mehr. Raum Hoyerswerda bis 50 km bevorzugt.
    19.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Erotische Massagen
  • Anastasia Massage - Mönchengladbach
    4

    Grüße dich lieber Massage Gast. Schön, dass du Interesse an meiner Anzeige hast.
    Ich bin Anastasia. Gelernte Wellnes Masseurin. Bei mir bekommst du eine schöne Entspannung für Geist und Körper in...
    28.12.2023
    41061 Mönchengladbach
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Massage Service. Berlin
Mitglied seit: 18.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entspannung Massage - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    3

    Hallo, ich heiße Tanja. 
    Ich biete erotische sinnliche Massage mit body to und happy end mit Hand Entspannung. 
    Ich bin besuchbar in Berlin Wilmersdorf Blissestraße von 12 bis 20Uhr.
    11.04.2024
    10709 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!