markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Er 30, sucht zärtliche Sie für Massage

11.04.2024
13055 Berlin

Hallo. 

Ich bin ein gepflegter, gesunder und tageslichttaugliche Er, der eine nette Dame für eine Massage sucht. 

Die Massage kann einseitig, aber auch gegenseitig sein. Je nachdem was wir vorher ausmachen. 

 

Ich bin 185, 77, sportlich schlank und mit mir kann man sich ebenso sehr gut unterhalten.

 

Sehe gerne können wir das Treffen auch mit einem Glas Wein beginnen. Mehr dazu dann aber im Chat. :) 

 

Wenn du gepflegt und höflich bist, dann melde dich doch einfach per Nachricht. 

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :) 

 

PS.: Ein TG wäre an sich kein Problem. Dies sollte sich aber in Grenzen halten sowie nicht zeitlich gebunden sein. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Tantramassage, Thai-Massage, Yoni-Massage
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche zärtliche Frau für Massage - Gerstungen

    Hi, ich suche eine nette liebevolle Dame für zärtliche Massage ,gerne regelmäßig.. Mann kann gerne vorab Kaffee trinken gehen um sich kennenzulernen und über die Vorstellung zu besprechen!
    11.04.2024
    99834 Gerstungen
    Erotische Massagen
  • Zärtliche Öl-Massage gesucht mit HJ - Bremen Zentrum

    Schlanker Typ sucht gerne oftmals eine zärtliche Ganzkörper Öl-Massage mit HJ... Gerne für eine Stunde, wo ich dabei 2x Befriedigung finden könnte! Melden können sich Frauen und Männer diesbezüglich...
    09.04.2024
    28195 Bremen
    Erotische Massagen
  • Massage gesucht....Massage geben - Freising

    Hallo,
    ich suche eine schöne entspannende Ganzkörpermassage, wenn möglich in den Abend-oder Nachtstunden, nach Schichtende. Falls Du zu besuchen bist im Großraum München dann würde es mich freuen...
    25.04.2024
    85356 Freising
    Erotische Massagen
  • Massage+GF6 (dienstags 16:30 Uhr)❓ - Köln

    M33 sucht Sie(18-49) für ein Treffen gegen TG dienstags um ca. 16:30 Uhr mit Massage & GF6. Sei hierfür besuchbar oder wir treffen uns im Auto für eine Penis-Massage :) Melde dich mit einer kurzen...
    15.04.2024
    51061 Köln
    Erotische Massagen
  • Lingam Massage gesucht - Freising

    Ich suche eine Frau, wer eine professionelle Lingam Massage machen kann! Ich bin 40 Jahre alt gepflegter Mann, ein Massage Genießer! TG ist kein Problem! Ich bin diskret! Ich bin nicht besuchbar aber...
    14.04.2024
    85354 Freising
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

ZM13
Mitglied seit: 17.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13055 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungf2030308
  • Aufrufe dieser Anzeige109
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!