markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

erotische Frauenpaar 4hand Tantramassage & Kinky Sessions

17.04.2023
10115 Berlin

KEIN FLÜSSIGKEITSAUSTAUSCH
NICHT BESUCHBAR

Auch 2024 aktiv ;)

Hallo, schön, dass du da bist!

Ich biete hier mit meiner guten Freundin und inspirierenden Frau namens Isa einfühlsame, lustvolle Intimmassage-Künste mit Elementen und Techniken aus dem Tantra an. Gelernt habe ich die Techniken in einer Tantraschule in Deutschland, in der ich über ein Jahr gelebt und gearbeitet habe. Dieses Wissen habe ich an meine Freundin weitergegeben, denn Vierhandmassagen sind nochmal viel intensiver als zweihändige Massagen.

Auf Wunsch können wir eine Heil- oder lustvolle Massage (Beckenboden, Prostata, Hoden und Lingam), mit oder ohne Ejakulation erleben. In dieser Massage genießt Du Deine Empfindungen durch unsere 4 Hände und bleibst bei Dir. Du kannst uns an den Armen und Beinen berühren und halten, wenn Du mit Deiner Aufmerksamkeit bei Dir bleibst :)
Ein Massagetreffen dauert ab 90 Minuten und wir möchten ab 500 Euro. Wir kommen zu dir nach Hause oder ins (Stunden-)Hotel.

Wir bringen eine achtsame und liebevolle Art mit, empathisch auf dich einzugehen, gleichzeitig sind unsere Grenzen sehr bewusst und machen nur das, was uns gefällt. Wir sind offen und ehrlich zu Dir, das selbe wünschen wir uns von Dir - das vereinfacht unsere gemeinsame Zeit und baut Vertrauen auf :)

Schreibe uns bei ernsthaftem Interesse gern mehr zu deinen Vorstellungen und schicke uns ein aktuelles Bild von Dir, wir senden von uns dann auch ein aktuelles Bild zur Antwort mit. Als Zeichen, dass Du die Anzeige gelesen und verstanden hast, schreibe uns das Wort Eichhörnchen und einen Terminvorschlag, damit wir konkrete Ideen haben ;) Danke :)

Also bis vielleicht bald ;)
Arta & Isa 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter34
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • BrüsteB
  • TabusGesichtsbesamung
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro, Beliebiger Ort
  • Massage-Services4-Hände-Massage, Analmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Tantramassage - Köln
    2

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    11.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen
  • Ganzkörper- und Tantramassagen - Köln
    1

    Ich biete sinnliche und achtsame Ganzkörper- und Tantramassagen an. (Nur für Frauen)
    Die Massagen dienen in erster Linie dazu einen tiefgehenden Entspannungszustand in einer achtsamen Atmosphäre zu...
    23.04.2024
    51063 Köln
    Erotische Massagen
  • Tantramassage - Rötha
    3

    Hallo ihr Lieben,
     
    Ich biete liebevolle und sinnliche Berührungen im Rahmen ( und nur im Rahmen) der Tantramassage Ritual.
     
    Meine Massage ist in Berührungen transformierte Liebe. Lass dich...
    12.04.2024
    04571 Rötha
    Erotische Massagen
  • Tantramassage für die Frau in Krefeld - Krefeld
    4

    Du möchtest als Frau eine Tantra-Massage in Krefeld  geniessen und Dich dabei auf die Professionalität des Angebots verlassen können? ich  biete sinnliche Massagen für Frauen in Krefeld , welche eine...
    17.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen
  • Seriöse Tantramassage Chemnitz - Chemnitz
    2

    Ich vergebe keine Termine am gleichen Tag. Bei ernsthaften Interesse bitte ich um einen Namen und die eventuellen Zeiten der Massage.
    Bitte lies dir den Text bis zu Ende durch. Danke 
    Ich lade dich...
    01.04.2024
    09112 Chemnitz
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

ShaktisSonne
Mitglied seit: 08.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tantra Intimmassage - Berlin Mitte
    1

    Hallo, schön, dass du da bist!
    Ich biete hier meine einfühlsamen, lustvollen Intimmassage-Künste mit Elementen und Techniken aus dem Tantra an. Gelernt habe ich die Techniken in einer Tantraschule in...
    22.09.2022
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2023
  • Anzeigen­kennung8f7100d3
  • Aufrufe dieser Anzeige1055
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!