markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Erotische Massage mit Stil und Leidenschaft

Heute, 17:05
10585 Berlin

Möchtest du vom Alltag abtauchen? Einfach alles loslassen? Dich mir hingeben und das Abenteuer erleben, welches du schon länger begehrst? Suchst eine authentische, gekonnte Massage mit dem gewissen Etwas? Dann bist du dem, mit dem Klick auf diese Annonce, schon ein großes Stückchen näher gekommen. :)) Mir macht es wahnsinnig Spaß zu massieren und dich in einen tiefen Zustand der Entspannung und Geborgenheit zu bringen. Ich bin gelernte Masseurin und habe ein wunderschönes eingerichtetes Zimmer wo ich neben meiner Hauptätigkeit auch Massagen mit dem "gewissen Etwas" anbiete. Erotische Massagen gleicht mein Singel Dasein aus und gibt mir den Hauch von Erotik Intimität und Nähe, welche mir sonst fehlt. Deshalb werde ich dich verwöhnen aber selber die Zeit mit dir genießen. Ich denke das ist vielen ein wichtiger Aspekt. Jedoch bleibe ich gerne der aktive Part du darfst  (bis auf meinen Intimbereich)  gerne meinen Körper berühren und streicheln.

Ich bin nur an ernstgemeinten und seriösen Anfragen interessiert. Das Aussehen ist mir jetzt nicht sooo wichtig, denn Erfahrungsgemäß ist es der Mensch auf den es ankommt. Mit ist ein respektvoller Umgang und ein gewisses Maaß an Körperhypiene wichtig! (Bitte nicht direkt vorm Termin rauchen)

.. Sex oder oral biete ich nicht an, und auch sonst bitte nicht nach irgend welchen Extras fragen!

Ich bin Deutsch und 27. Ich biete ein Mix aus Lomi Lomi (wellness) und einer medizinischen Massage an. Es wird am Ende meiner Massage eine schöne Body to Body Massage und eine ausführliche lingam Massage geben (Handentspannung)

Eine Massage mit vielen kleinen Tantrischen Elementen. Also ein wirklich lohnenswertes Erlebnis.

Als Energieausgleich nehme für 1 Stunde 150 Euro und 1,5 Stunden 200 Euro.

 

Ps: bitte konkrete und etwas ausführlichere Nachrichten schreiben. Am besten gleich mit Terminanfrage. Nachrichten mit nur einem  Hallo und Hi oder na wie geht& so weiter... beantworte ich nicht. Sorry. 😘

Da mir wichtig ist, dass du meine Anzeige gelesen hast begrüße mich mit Maja!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Massagen bei Sophia - Köln
    2

    Ich bin eine hübsche, lebhafte, lächelnde Masseurin, 25 Jahre jungе
    Ich spreche Polnisch, Russisch,Englisch und ein bisschen Deutsch.

    Wenn Sie eine sinnliche, Massage, sowie Entspannung und...
    Heute, 12:50
    50674 Köln
    Erotische Massagen
  • Neue Preise !!! Erotische Massage, Kuscheln , Fetisch bei Isabella - Düsseldorf
    4

    Neue Angebote
     
    10:30 - 19:00
     
    Erotische Massagen,Platonisches Kuscheln, Fetisch , Footjob bei Isabella in Düsseldorf, diskret und privat.
     
     
    Liebe Gäste, ich lade Sie in meine kleine und...
    12.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Erotische Massagen
  • 💕🌸💕 DIE SCHÖNSTE PROSTATA MASSAGE. AMERIKANISCHE BODY TO BODY HEISS ÖL EROTIK MASSAGE, PROSTATA LINGAM HAPPY END, SEXUAL BERATUNG,TANTRA GÖTTIN ADELINE - Berlin
    10

    Wunderschöne ganzkörper erotik Massage mit viel erotik Vergnügen von Anfang bis zum Ende, mit supergeilen Happy Ending, professionelle Deep Tissue, Hawaiian Lomi-Lomi, Japan Shiatsu - ein wunderschöne...
    13.11.2023
    12305 Berlin
    Erotische Massagen
  • GEGENSEITIGE MASSAGE UND MEHR :-) PRIVAT - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    6

    ••••PRIVAT IM PRENZLAUER BERG••••



    Hallo Massageliebhaber und Genießer,
    Ich bin Zoey (30 Jahre), habe lange schwarze Haare, schöne tiefblaue Augen, einen herrlich weiblichen Body und einen...
    Heute, 13:15
    10407 Berlin
    Erotische Massagen
  • Biete lustvolle Massagen - Berlin
    1

    Ich biete dir erotische Massagen bei dir zuhause oder im Hotel an. Dabei verwende ich  Thai-, schwedische, Lingam- und Lomi Lomi- Massage-Techniken. Gern verwöhne ich dich mit meinen Händen und mit...
    Gestern, 23:30
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

online
magicmia
Mitglied seit: 25.01.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10585 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 17:05
  • Anzeigen­kennung2d990672
  • Aufrufe dieser Anzeige1650
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!