markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Für die Frau: Tantramassage, 2h ausgiebige Fullbodymassage mit oder ohne Happy End

06.04.2024
10557 Berlin

Du möchtest deiner Seele und deinem Körper mal was gönnen? Du möchtest einfach mal nur empfangen und genießen ohne das Gefühl zu haben du musst was zurück geben. Bei mir bist du genau richtig. Du darfst einfach mal nehmen ohne etwas zurück zu geben. Echte Berührung erfahren wir viel zu selten, dabei ist es so wohltuen und heilsam. Berührt werden, angenommen sein, wertgeschätzt - das wirst du bei mir.
 

Besuchbarer erfahrener Masseur(35) bietet in privatem Ambiente ( Königs Wusterhausen) oder auch gerne auswärts (Berliner Umland, Haus und Hotelbesuche) Tantramassage, Yonimassage, Fullbodyrelaxmassagen mit Happy End * an  

Es ist auch möglich eine reine Entspannungs-/ Wellnessmassage (ohne Yonimassage)zu buchen. 

Hast du andere besondere Wünsche. Trau dich und frag mich, vllt kann ich dir auch diese erfüllen. 
 

Auch ältere Frauen sind herzlich eingeladen. 


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter35
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Massage fürMann massiert Frau
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Tantramassage - Alsdorf Zentrum
    1

    Namaste Tantrainteressierte,
    wünscht Du dir zärtliche, liebevolle Berührung, die unter die Haut geht? Möchtest du dich lustvoll, intensiver spürend und fühlend erleben? Bekommst du wenig Berührung,...
    04.04.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Erotische Massagen
  • TANTRAMASSAGEN - Weilmünster
    3

    Erfahrener, älterer Masseur bietet Tantramassagen für SIE, IHN oder auch für PAARE. Haus-Hotelbesuche nach telefonischer Terminabsprache gegen Spesenerstattung.Auch Massagen bei mir im Haus nach...
    24.04.2024
    35789 Weilmünster
    Erotische Massagen
  • Massagen/TANTRAMASSAGE - Weilmünster
    3

    Erfahrener,älterer Masseur bietet Tantramassagen für SIE, IHN,oder auch für PAARE.
    Haus-Hotelbesuche nach telefonischer Terminabsprache gegen Spesenerstattung.
    Auch Massagen bei mir im Haus bei...
    24.04.2024
    35789 Weilmünster
    Erotische Massagen
  • Tantramassage für SIE in Essen - Essen

    Hallo ihr Lieben, 
     
    mein Name ist Phil, ich bin 27 Jahre alt und komme aus essen. Ich bin ein zertifizierter Tantramasseur der seine Dienste hier anbietet um sich demnächst mit Massagen selbstständ...
    14.04.2024
    45136 Essen
    Erotische Massagen
  • Tantramassage - Köln
    2

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    11.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Viktor0788
Mitglied seit: 25.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!