markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hast du (w, 18-50) Lust auf ein erotisches Massageerlebnis + TG für dich

14.04.2024
10585 Berlin

Hallo und willkommen auf meiner Anzeige :)
Ich bin ein attraktiver, deutscher, 30-jähriger Akademiker, bin 1.80 m, 78 kg, blond, blaue Augen, gesund, gepflegt, respektvoll, diskret und komme aus Charlottenburg.
Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Hobbymasseur und auf der Suche nach einer Frau (18–50) die ich besuchen und verwöhnen darf. Folgendes stelle ich mir vor:

Beginnen würde ich (nach einem Gespräch, um uns kennenzulernen) mit einer klassischen Öl-Massage. Dabei massiere nach deinen Wünschen gern sanft oder fest deinen Nacken, Rücken, deine Arme, Beine, Füße und deinen Po, um deine Verspannungen zu lösen. Letzterem schenke ich dann besondere Aufmerksamkeit und gleite schließlich auch sanft mit meinen Fingern zwischen deine Pobacken. Dort streichle und massiere ich dich vorsichtig, um meine Finger dann weiter zwischen deine Schenkel gleiten zu lassen. Hier lasse ich meine Finger dann zärtlich zwischen deinen Schamlippen flutschen, bis du richtig feucht wirst. Dabei gehe ich dann auch gern in eine Body-to-Body-Massage über, lege mich auf dich und/oder massiere und kraule mit meiner anderen Hand deinen Rücken. Wenn du möchtest, dringe ich dann auch mit meinen Fingern in dich ein, lasse sie ein und aus flutschen.

Auch meine Zunge bringe ich dann gern in Spiel, wenn du magst und würde mich sehr freuen, wenn ich auch deinen Po lecken dürfte. Ich weiß, das ist einer eher spezieller Wunsch und daher natürlich auch kein „Muss“.

Generell ist all das nur meine Idee/Vorstellung. Wenn dir davon etwas nicht zusagt und/oder du andere Wünsche/Vorstellungen hast, lass es mich gern wissen. Ich werde nichts tun, was du nicht möchtest und deine Entspannung und dein Vergnügen stehen für mich im Vordergrund. Ich selbst bleibe dabei auch so weit angezogen, wie du es möchtest. Bei mir musst du nichts machen, darfst mich aber natürlich auch überall berühren, wenn du magst.

Wenn du Lust hast diese Erfahrung mit mir zu machen, schreibe mir doch gern. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Ölmassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erotische Massage - Erfurt
    2

    Ich möchte dir den Tag etwas versüssen. Leg dich bitte bequem hin, und lies, wie ich dich verwöhnen werde. Dann schliesse deine Augen und denke an meine Fantasie und geniesse das Gefühl, als wäre es...
    28.04.2024
    99092 Erfurt
    Erotische Massagen
  • Aufregendes Massageerlebnis - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    4

    Sinnliche Blondine bietet erotische Massage
    mit ihren magischen Händen.
    Wenn du dem alltäglichen Stress entfliehen möchtest, dann lass dich entführen in die Welt der Entspannung, schließe deine...
    28.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Erotische Massagen
  • Sinnliche, erotische Ganzkörper-Tantra-Massage für SIE - Landshut

    Hallo (noch) Unbekannte,
    Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine erotische Ganzkörper-Öl-Massage, bei der du dich von einem...
    28.04.2024
    84028 Landshut
    Erotische Massagen
  • Auszeit für die reife Frau! - Emsdetten

    Ich würde dich gerne massieren. Du legst dich nackt auf dem Bett und auf dem Bauch. Deinen Hintern bedecken wir mit einem Handtuch.
    Ich reibe meine Hände mit Öl ein und verteile auch das Öl sanft auf...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Erotische Massagen
  • Neu in München 🌺 FLOWER 🌺 Afrikanische Massage exklusiv für Sie ☀️ - München
    4

    Halloooo,
    Hemmungsloser geiler heißer Massagepartner DU !!!!
    Du findest mich im
    La Marisage
    Waldmeisterstraße 77
    80935 München

    Service

    Afrikanische Leidenschaftliche Erotik-Massage!!

    ...
    Heute, 13:00
    80935 München
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Chb93
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10585 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb83ca6b2
  • Aufrufe dieser Anzeige168
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!