markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/6

Massagen und Tantra für Ihn

22.04.2024
10245 Berlin

PROFESSIONELL, ZUVERLÄSSIG UND DISKRET !!!

Es wird jedes Körperteil mit einbezogen, wobei jeder gleichwertig ist, bei der erotischen und Tantramassagen auch der Intimbereich.

Zur Massage (nach Wunsch) gehören:

LINGAMMASSAGE (Penis),

PROSTATAMASSAGE

ANUSMASSAGE

 

EROTISCHE MASSAGE: 100 Euro pro Stunde

Lass dich fallen! Gönne dir eine kräftige, erotische Massage. Lass die Energie durch den Körper strömen. Ich lade dich ein, auf eine unvergessliche Reise mit mir.

TANTRA COACHING FÜR PAARE: 120 Euro pro Stunde

TANTRA MASSAGE: 120 Euro pro Stunde

Bei der Massage wird den tantrische Grundsatz der Absichtslosigkeit gefolgt. Meine Tantramassagen führen in eine höhere Dimension der Entspannung.

 

GANZHEITLICHE- GANZKÖRPER- ENTSPANNUNGSMASSAGE oder

TIFENGEWEBMASSAGE: 70 Euro pro Stunde

bei der DEEP TISSUE MASSAGE lösen sich tiefsitzende, chronische Muskelverspannungen und Stress.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter43
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXL
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage, Thai-Massage
  • Massage fürMann massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra erotische Massage - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    17.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Tantra- und Yonimassage - Mönchengladbach
    1

    Erfahrener Mann im besten Alter bietet wieder Tantra- und Yonimassagen an.
    Yoni ist das Sanskrit-Wort für das weibliche Geschlecht. Spricht man von einer Yoni-Massage (Vagina-Massage), handelt es...
    01.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Erotische Massagen
  • Tantra Massage - sinnliche Erotik mit betörend empathischer Frau - Rostock
    4

    Du hast den Wunsch nach ganzheitlicher Berührung und Intimität, sehnst dich nach körperlicher Nähe, möchtest dich sinnlich und erotisch neu und tief erfahren - entdecke und genieße: entspannend -...
    02.04.2024
    18055 Rostock
    Erotische Massagen
  • Massagen und mehr - Bleckede
    1

    TantraRon, 38
    Lüneburg, Deutschland
    VorstellungGalerienDetails
    Report
    SmileyDickyChatFavCover
    An die Besucher meines Profils
    Ob Tantra, Erotik oder Wellness & Entspannungsmassagen auch mit...
    01.04.2024
    21354 Bleckede
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

tantraxxx
Mitglied seit: 26.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10245 Berlin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungccf8dc30
  • Aufrufe dieser Anzeige12362
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!