markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Originale Tantra Massage – das Verehrungsritual für deinen Körper

12.04.2024
22085 Hamburg

Die Tantra Massage schenkt Zeit für Muße, natürliche Berührungen und tiefen Kontakt. Sie erinnert deinen Körper an seine wunderbare Lebendigkeit und feiert deine Sinnlichkeit!

Ich biete Massagen für Menschen unabhängig ihrer Geschlechteridentität an. Auch Paare sind ganz herzlich willkommen.

Wie ist der Ablauf einer Tantra Massage?

Für unser Treffen musst du dir mindestens 2 Stunden Zeit nehmen. Diese beinhalten 1,5 Stunden Massagezeit und 30 Minuten für ein Vorgespräch und zum Duschen vor und nach der Massage.
Unser Raum ist warm und von vielen Kerzen gemütlich erleuchtet. Entspannende Musik begleitet unsere Massage ebenso wie ätherische Düfte und qualitative Bio-Öle.
Wir beginnen mit einem meditativen tantrischen Begrüßungsritual.
Danach wird deine komplette Körperrückseite mit warmen Ölen massiert.
Dann wird jedem Teil deiner Körpervorderseite mit Berührung Aufmerksamkeit geschenkt.
Auch deine Genitalien werden ganz natürlich in einer Genitalmassage integriert. Diese kann ruhig und entspannend sein oder sinnlich und lustvoll, verspielt und lustig oder therapeutisch und heilsam.
Ein ruhiger Ausklang und etwas Zeit für dich zum Nachruhen schließen unser Ritual.

 

Bist du neugierig geworden?
Wenn du einen Termin vereinbaren willst oder fragen hast, melde dich am liebsten per Sprachnachricht bei mir.

Ich freue mich, dich kennenzulernen! Liebe Grüße, Lucia

 

WICHTIG:

Jede Art von genitalem oder oralem Kontakt ist natürlich nicht Teil dieses Angebots. Es gibt keine Extras oder Preisverhandlungen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra erotische Massage - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    17.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra Massage Sessions mit Kimberly Cross - Berlin
    12

    Eine kraftvolle, hoch energetische Massage trifft auf weibliche Intuition und erotischer Verführungskunst. Erlebe magische Momente voller Hingabe, Sinnlichkeit und Erotik zusammen mit Kim. Ein...
    14.04.2024
    10823 Berlin
    Erotische Massagen
  • TANTRA<♥♥♥>DIE SCHÖNSTE PROSTATA MASSAGE, LINGAM HAPPY END, AMERIKANUSCHE BODY TO BODY HOT OIL EROTIK MASSAGE, SEXUAL TREATMENT - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    12

    TANTRA MASSAGE - BERÜHRUNG – LUST – ENTSPANNUNG. Ich bin TANTRA GÖTTIN ADELINE - Deine Begleiterin in Achtsamkeit und Berührung. Ein Erlebnis, das Du niemals vergessen wirst!
    <<**>> In meiner Tantra...
    07.02.2023
    12305 Berlin
    Erotische Massagen
  • YONI -TANTRA MASSAGE FÜR DIE FRAU IN KREFELD 120 MIN 70 EURO (MASSEUR) - Krefeld
    3

    Was ist eine Tantra-Massage?
     
    Eine Tantra-Massage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage. Es sollen Energien geweckt und Körper und Geist belebt werden. Die Berührungen stillen aber auch ein zutiefst...
    10.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
LucaMassage
Mitglied seit: 25.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!