markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Sinnliche Erotik Massage mit Niveau

23.04.2024
10717 Berlin

Hallo Liebster, 

auf der Suche nach einer erotischen Massage? 

Dann möchte ich mich gerne vorstellen. 
Ich heiße Joella, bin 31 Jahre jung, 175 cm groß und habe eine weibliche, schöne Figur. 

Dich erwartet eine ausgiebige Ganzkörpermassage mit warmen Öl in einer gemütlichen, sauberen Atmosphäre mit Kerzen, eine gekonnte Body2Body Einlage und eine ergiebige Handentspannung zum Abschluss. Ich liebe es zu massieren und dabei mit meinen Reizen zu spielen. Erst wenn du zufrieden bist, bin ich es auch und das Gefühl von “Abfertigung” wirst du demnach bei mir nicht erleben. Die Massage findet im privaten statt. 

Für mich stehen Körperhygiene, Sauberkeit und gegenseitiger Respekt beiderseits an oberster Stelle. Auf besondere Wünsche versuche ich gerne einzugehen, allerdings biete ich absolut kein Küssen, GV und OV an und Fragen danach sind ebenso zwecklos. 


Ich nehme mir immer genug Zeit, sodass du in Ruhe ankommen, etwas trinken und duschen kannst. 
Massagen erst ab einer Std möglich. 
Was du mitbringen solltest, ist ein freundliches Gesicht, Zeit und 130 € als kleine Aufmerksamkeit ;) 

WICHTIG: ich bitte um eine kurze Vorstellung zu deiner Person, unseriöse Anfragen oder nur ein „Hallo“ reichen mir nicht aus. Ich habe jahrelange Erfahrungen und akzeptiere nur seriöse und nette gentleman, alter ab. 35 Jahre. 

Wenn dich meine Annonce anspricht, würde ich mich freuen, von dir zu hören. 

Fühl dich umarmt 
Joella

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Ölmassage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Sinnliche, erotische Massage für den Mann mit Niveau - Düsseldorf

    Du sehnst dich nach einer sinnlichen, erotischen Massage, um vom stressigen Alltag zu entspannen? Dann bist du genau richtig bei mir. Meine Massage-Skills vereinen ayurvedische & tantrische Elemente...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage mit einer sinnlichen Dame 😉 - Berlin
    2

    Du bist auf der Suche nach einer erotische  und zugleich entspannte Massage mit viel Body2Body und einem runden Abschluss durch eine Handentspannung? Dann bist du bei mir richtig! Lass dich bei eine...
    23.04.2024
    14057 Berlin
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage - Erfurt
    7

    Time for Special
                      04.April - mai 
     
    Die letzten 2 Monate hatte ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und um euch jetzt wieder was gutes zu gönnen gibt's wieder ein tolles Special....
    03.04.2024
    99084 Erfurt
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage - Entspannter Jahresbeginn - Hamburg
    1

    Hey :)
    Schön, dass du Interesse hast :)
    Ich massiere gern erotisch und bin auch therapeutisch ausgebildet. 
    Einmal vorweg solltest du wissen, dass ich nur erotische Massagen und dominanten Service...
    01.03.2024
    22049 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Sinnliche erotische Massagen in Leipzig ( kein GV und kein OV). - Leipzig
    5

    Mein Name ist Lili, 26 Jahre alt. Ich bin Masseurin für Wellness und Erotikmassagen. Ich bin sehr süß und lustig. Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. 
    Ich bin sicher, dass wir eine tolle Zeit...
    Gestern, 16:40
    04177 Leipzig
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen
Joellla
Mitglied seit: 01.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!