markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/10

VIP. Massage.Paket inkl.Happy.End

Gestern, 21:05
10437 Berlin

Dein VIP.Massage.PAKET

mit Bärenkräften ins Frühjahr

Du Möchtest Keine Massage Husch, Husch, und Fertig?

Du Möchtest Ein Wirkliches Massage.Erlebnis für Körper Geist Seele , Daß Dich Rundum Erfüllt?

Du Fühlst Dich Bei Einer Erfahrenen + Reiferen Masseurin die 52 Jahre Alt ist mit 12 Jahren Massageerfahrung + Die Es Wirklich Gelernt Hat, die Empatisch ist, und der Du Blind vertrauen Kannst, da sie 1000% weiss, was für Körper Geist Seele das Beste zum Regenerieren ist, Sehr Viel Wohler und Geborgener?

Du Willst ein Massage.Erlebnis, Daß Dich Auch Im Herzen Berührt, und Du Alles, Was Dich Belastet, Hinter Dir lassen kannst, wie eine Türe die Du hinter Dir zuschliesst?

Meine Kunden sagen, daß sie schon alleine durch meine sanfte Gegenwart entspannen

Genau Für Dieses VIP Gesamt.Paket Kommen Meine Kunden Schon Seit 12 Jahren Zu Mir

Bei Mir Bist DU,Deine Gesundheit und DEin Wohlbefinden Im Mittelpunkt

Bei mir wirst Du Dich Besser fühlen als jemals zuvor, Vertrau Mir

Du Spürst Jetzt Schon Beim Lesen Das DU Bei Mir In einfühlsamen Händen Bist?

Mach Dir jetzt selbst ein Tolles Geschenk, Deine Körperliche, Mentale u Seeliche Gesundheit ist Dein Fundament, und nicht erst wenn Du krank bist, und Du weisst dies Selbst

Probiere doch einfach mal was anderes aus, und lass Dich wie MEINE anderen Kunden  begeistern.

Ich habe Kunden Deutschlandweit, auch aus dem Ausland, prominte Schauspieler aus dem TV und Fussballer

...........Dein V.I.P. Wellness+Gesundheit + Erotik Paket📦 Ist.  "All INKLUSIVE"  :

...........a) Aroma.Zitronen.Therapie, für den gute Laune Frische Kick

...........b) Ganz.Körper.Anti.Stress.Massage

............c)Wirbelsäulen.Stabilisierung für mehr Energie

............d) Anti.Stress.Kopf.Massage

............e) Fuss.und Hand und Ohr 👂  Reflex.Zonen.Massage ist durchblutungsfördernd u verleiht Dir Energie

............f) Rücken.Massage Löst Verspannungen, (bei starken Beschwerden mache ich auch noch Schröpf.Massage aus der Traditionelle Chinesische Medizin)

............g) meine selbst verfassten Anti.Stress.Meditationen aktivieren Deine Selbstheilungskräfte

............h) Intensiv.Happy.End

Meine Kunden schätzen meinen Guten Handjob statt eines schlechten Blowjob

Gesundheit plus Wellness plus Erotik In Einer Einzigen Massage Ist Bei Mir Wirklich Möglich

solltest Du Beschwerden haben,brauchst Du deswegen nicht noch woanders noch hin, meine Kunden finden das klasse 

Du würdest Echt was verpassen, wenn Du es nicht mal probieren würdest..........

Wenn Dir "Gesundheit und Wellness und eine Gute Massage" Genauso Wichtig sind,wie meinen anderen Kunden die zu mir kommen, als Nur ein kurzer ErotikKick, wo Du kurz Dampf ablässst, aber nicht dieses Ganzheitliche satte Wohl.WOW.Spirit Gefühl von Körper Geist Seele hast, Bist Du Bei Mir top Richtig

Wenn Du es noch Prickelnder und Sensitiver, unvergesslicher+genussvoller Erleben willst, jenseits von Raum+Zeit, probiere unbedingt mein "VIP Massage Exklusiv Paket" siehe Foto mit "zusätzlicher" Federstimulierung für nur 10 Euro Aufpreis 

Wenn Du Körper Geist Seele, und Zellen mit Frischer Neuer Energie aufladen willst jetzt, und eine super intensiv.Intim Massage Geniessen willst, ist meine "VIP.Massage.Paket" oder "VIP Massage Exklusiv Paket ("mit zusätzlicher Federstimulierung") genau das Richtige für Dich und fühl Dich Herzlichst eingeladen mich jetzt zu kontaktieren. Warte also nicht auf den nächsten Urlaub zum Seele Baumeln lassen, das kannst Du auch jetzt haben und noch viel besser und schöner, nämlich auf Zell Herz und Seelen Ebene. Ich freue mich wirklich Sehr Sehr sehr Dich Jetzt Kennenzulernen und Dir eine super Tolle unvergessliche Zeit, Gesundheit und Wohlbefinden zu bereiten, wo Du noch lange daran erinnerst.

Deine Josefine

VIP Massage Paket  wie oben 45 Minuten=99 Euro (kein Sex+kein Mund, nicht nackt)

VIP Massage Paket wie oben 60 Minuten=129 Euro (keinSex+kein Mund, nicht nackt)

VIP Massagen Paket wie oben 75 Minuten=159 Euro (kein Sex+keinMund,nicht nackt)

VIP Massage Paket wie oben 95 Minuten=199 Euro (kein Sex+keinMund, nicht nackt)

VIP Massage "Exklusiv.Paket "wie oben+"zusätzlicher FederStimulation siehe Foto"=+ 10 Euro zuzüglich

30 Minuten Personal Fitness Training 45 Euro

..................................................................................................................................

NUR VIP WELLNESS+GESUNDHEIT WOHLFÜHL.PAKET, [OHNE INTIM.MASSAGE] 70 Minuten 99 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine.Montags bis Sonntags 9 Uhr  bis.21.Uhr (letzter Termin) Prenzlauer.Berg, 15 Minuten vom Alex

Josefine Freitag, Ganzheitliche Wellness & Gesundheit & Antistress.Therapeutin, Expertin für körperliche seeliche und mentale Gesundheit, Fitness.Trainerin, Unterstützung & Coachingbegleitung, Meditationsexpertin, coaching auch online 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter52
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Massage mit Happyend für frauen - Dortmund
    1

    Sind Sie mit Ihrer Arbeit fertig?
    Fühlen Sie sich erschöpft und brauchen Sie Erholung?
    Möchten Sie etwas Neues ausprobieren?
    Möchten Sie das Vergnügen spüren?
    Sind Sie ernsthaft und bereit, eine...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Erotische Massagen
  • Massage mit Happy End Nur Frauen - Essen
    1

    Sind Sie mit Ihrer Arbeit fertig?
    Fühlen Sie sich erschöpft und brauchen Sie Erholung?
    Möchten Sie etwas Neues ausprobieren?
    Möchten Sie das Vergnügen spüren?
    Sind Sie ernsthaft und bereit, eine...
    15.04.2024
    45127 Essen
    Erotische Massagen
  • Massage mit Happyend ** Frauen ** - Recklinghausen

    Sind Sie mit Ihrer Arbeit fertig?
    Fühlen Sie sich erschöpft und brauchen Sie Erholung?
    Möchten Sie etwas Neues ausprobieren?
    Möchten Sie das Vergnügen spüren?
    Sind Sie ernsthaft und bereit, eine...
    16.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Erotische Massagen
  • Ölmassage und Erotische Tantramassage - Chemnitz
    3

    Ich bin Masseur aus osteuropa. Wenn du eine Traum-Massage erleben möchtest, sag es mir einfach. Ich bin hier, um deinen Körper durch meine Hände fliegen zu lassen.
    Gerne würde ich Dich massieren,...
    31.03.2024
    09111 Chemnitz
    Erotische Massagen
  • Tantramassage für die Frau, Paar und Männer (Tg) - Witten Zentrum
    1

    Masseur biete sehr professionell Tantramassage.
    Was ist eigentlich Tantra?
    Tantra ist eine alt-indische Philosophie, die im Allgemeinen oft als Sexpraktik oder Liebeskunst verstanden wird. Doch beim...
    09.04.2024
    58455 Witten
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
divinia
Mitglied seit: 15.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!