markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/11

Welche Frau möchte gerne massieren?

13.04.2024
10315 Berlin

Hallo Liebe Ladys!


 

Du möchtest Sinnlichkeit geben?

Dir macht es Freude Männer zu berühren?

Du möchtest gerne intuitiv jemanden massieren?

Du hast einfach Lust und Spaß daran zu massieren?

Du gehst zu einem Massagekurs, lernst gerade zu massieren?

Du hast bereits gelernt zu massieren?

Du willst Massageprofi werden?

Du möchtest deine gelernten Fähigkeiten ausbauen, vertiefen?

Du suchst nach einer Möglichkeit dich entspannt auf deine Massagen zu konzentrieren, dabei deinen Geist und Körper in Einklang zu bringen?

Du hast Hemmungen oder Vorbehalte kräftig gebaute Männer zu massieren? Ich bin korpulent, übe an mir ohne Scheu/ Bedenken.


 

Du findest niemand passenden, für eine Massage?

Kein Problem!

 

 

Mit meiner Leidenschaft für die Kunst der Massage und meinem angeeignetem Erfahrungsschatz massiert zu werden möchte ich dir ein fabelhaftes Erlebnis bieten.

Die Kunst der Massage bedeutet für mich Berührungen, die bis ins Innerste gehen und einen nicht nur oberflächlich berührt. Eine Massage ist mit die wundervollste Form der Berührung, die nicht nur unseren Körper entspannen lässt, sondern auch unseren oft so unruhigen Geist. Massagen sind Balsam für Körper, Geist und Seele, was du anscheinend gerne weitergeben möchtest.

 

Eine Massage bedeutet nicht einfach nur Kneten und Streichen. Es gibt da viele weitere Nuancen. Welche Stelle, womit und wie berührt wird. Jede Massierende bringt ihren eigen Stil mit ein, hat ihre Vorlieben/ Präferenzen die sie dem gegenüber mitgeben möchte.

Da du dich dafür entschieden hast zu massieren oder einfach nicht anders kannst, ist dir bekannt warum Massagen gefallen.

Allein die Vorfreude auf die Massage tut schon gut, sowohl für den empfangenden Gast, als auch für die gebende Wohltäterin. Zu wissen, dass wir uns gleich in einen geschützten Raum begeben, in dem eine Frau nur darauf wartet, sich um das Wohlergehen des Klienten zu kümmern, ist schon eine Wohltat, wenn man mit Leidenschaft dabei ist. In der Regel geht die Massage damit einher, dass man sich öffnet. Man lässt jemanden an seine Haut, in die intime Distanzzone. Wir lassen uns berühren, im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Was mich als Massage-Modell ausmacht ist mein Einfühlungsvermögen und meine Fähigkeit, mich an die Wünsche meiner Klientinnen anzupassen. Außerdem bin ich ein Genießer vor dem Herrn, das wirst du spüren. Ich biete dir die Möglichkeit deine Massage-Sitzungen nach deinen Vorstellungen, Vorlieben und Zielen zu gestalten, um dir eine maßgeschneiderte Erfahrung zu gewährleisten. Rückmeldungen, ob die Massage zu sanft oder zu kräftig ist, ob ich Schmerzen oder Unwohlsein verspüre, sowie eine abschließende Bewertung kann ich dir geben. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von dir.

 

Wenn zwei Menschen sich so nahe kommen, sich berühren, kann auch mal eine erotische Spannung entstehen. Du sagst mir wo deine Grenzen sind. Ein Nein ist für mich ein Nein. Jederzeit!

Ich habe absolut keine Berührungsängste, somit sind alle Massagen, auch erotische von dir möglich. Du kannst soviel Massageöl, -gel, -wachs, -schokolade, -honig usw. verwenden wie du möchtest. Ich liebe es.

 

Bei einer Anfrage bitte ich um folgende Informationen:

- Wer möchte massieren? Erzähle mir etwas über dich/euch.

- Welche Massagen interessieren dich?

- Welche Erfahrungen hast du beim massieren? Professionell/Anfängerin. Sei ehrlich

- Welche Sonderwünsche / Bedingungen hast du, was ist dir wichtig?

- Wo und we lange möchtest du mich empfangen?

- Tag und Zeit, gern mehrere Terminwünsche

 

Achtung!

Folgende Bedingungen solltest du noch beachten.

 

Ich biete meine Dienste nur dem nicht schwachen Geschlecht. Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen. Du musst volljährig sein. Ich besuche dich sehr gerne in deinen Räumlichkeiten (Studio, Hotel, Wohnung….), bin selbst nicht besuchbar. Duschmöglichkeit bei dir vor Ort wäre gut. Ich besuche dich natürlich frisch geduscht, was ich auch von dir erwarte, dusche aber gerne noch einmal, wenn du das möchtest.

 

Alle benötigten Utensilien für die Massage solltest du selbst bereitstellen. Die Massage ist möglich auf einer Massageliege/ Bett/ Futon/ Pool/ Massagestuhl/ heißen Stein usw. Du solltest dich dabei wohlfühlen und aus deinen Wunschpositionen massieren können, ohne Verrenkungen und Schmerzen.

Zu starke Schmerzen gehören zu meinen Tabus.

 

Salair

Die Gegenleistung meiner Dienste überlasse ich dir. Freue mich natürlich über ein kleines Trinkgeld, aber du entscheidest selbst nach unserer Session, was du mir dafür geben möchtest, oder ob deine Massage mir Belohnung genug ist.

 

Bedenken

Wenn du Bedenken hast, einen fremden Mann zu empfangen, biete ich auf Wunsch ein erstes Treffen auf neutralem Gebiet. Du diktierst die Bedingungen für unser Zusammentreffen.

 

Kleidungssituation

Du entscheidest, wer gekleidet ist bei der Massage oder nackt. Änderung sind jederzeit möglich. Du sollst dich wohl fühlen


Unterhaltung

Du entscheidest, ob du deine Ruhe haben möchtest (Konzentration) oder ob du dich unterhalten möchtest (vielleicht bist du nervös, aufgeregt, neugierig….)


Pausen

Pausen fürs Trinken oder das stille Örtchen sind jederzeit möglich

 

Termine und Dauer

Mo.-Fr: nachmittags oder Abends

Sa: vormittags, Nachts, selten ganzen Tag

So: ganzen Tag

Ich liebe es sehr lange massiert zu werden. Nutze die Zeit. Gerne auch immer wieder, wenn wir uns sympathisch sind.

 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage, deine Massagen genießen zu dürfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

MBG100

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Club/Bordell, Beliebiger Ort
  • Massage-Services4-Hände-Massage, Analmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Nuru-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Schröpfkopfmassage, Tantramassage, Thai-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Erotische Massage für die Frau - Wolfsburg

    Hey
    Ich bin m33 und Hobbymasseur 
    Ich liebe es den weiblichen Körper zu massieren.
    Ob eine schöne Ganzkörpermassage oder einzelne Bereiche das entscheidest du. Auch biete ich Anal-Massage und...
    22.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Erotische Massagen
  • 🤩 Dein WELLNESS MASSEUR für Sie & Ihn 🤩 - Neuss
    10

    Hallo Ihr Lieben, wenn das Vertrauen steht und man sich sympathisch ist,
    dann kann man sich komplett entspannen dabei und alles genießen.
    also erzähl mir einfach, was du gerne genießen möchtest
    ...
    Gestern, 21:31
    41460 Neuss
    Erotische Massagen
  • Erotik-Massagen von und für den Mann - Hof

    Hallo,
    bist Du auf der Suche nach etwas Besonderen, was es nicht überall gibt?
    Dann bist Du bei mir genau richtig!
    Denn ich möchte Dich - durch sinnliche Berührungen - auf Deiner Reise zu Dir...
    19.04.2024
    95030 Hof
    Erotische Massagen
  • Energie Tantra Massage mit Stil - Modern, Viele Techniken - Magdeburg
    6

    Energie Tantra Massage (Tantra-Art),
    die Kunst der Hingabe durch Berührung.
    Diese Ganzkörpermassage ist ein wundervolles Ritual, um mit dir selbst in Kontakt zu kommen, dich zu spüren und zu...
    24.04.2024
    39106 Magdeburg
    Erotische Massagen
  • Biete erotische Ganzkörpermassage für Frauen - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Ich bin ein erfahrener Hobbymasseur und biete erotische Massagen für Frauen (gerne auch älter). Ich massiere ganz nach Euren Wünschen (klassisch, ayurvedisch oder Tantramassagen).
    Drei Fragen: Wann...
    12.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

online
MBG100
Mitglied seit: 06.05.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gesucht: Die Meisterin des Kuschelns oder eine Kuschel-Entdeckerin - Berlin
    9

    Hallo Kuschelkönigin,
    Ich bin M.... und liebe Umarmungen.
    Nachdem ich Zitate der Hildegard von Bingen gelesen habe ("Jedwede Kreatur hat einen Urtrieb nach liebender Umarmung" und "Jedes Geschöpf...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort10315 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung1c016b58
  • Aufrufe dieser Anzeige3032
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!