0 km

Ich (22) suche erstes Mal mit Dom-Mann :)

12.05.2022
10115 Berlin

Liebe Männer,

ich bin 22, 180cm, sehr schlank, vom Typ her werde ich eher jünger geschätzt. Ich mag eigentlich Frauen, möchte aber mit einem Mann gerne meine devote Seite ausleben. Gerne kannst du älter als ich und dominant/leicht sado veranlagt sein ;) Treffpunkt habe ich entweder einen sehr schönen oder wir sehen uns bei dir, wenn alles passt ;)

Ich stelle mir vor, dass wir beiden uns kurz kennenlernen. Danach ergreifst du die Initiative und dirigierst mich mit dem Mund zwischen deine Beine. Ich mache natürlich was du von mir verlangst, hin und wieder gibt es von dir Anmerkungen oder du lenkst mich ein wenig. Mit der Zeit wird mein Gefühl aber etwas mulmiger… denn ich weiß nicht ob du schon zum ersten Mal kommen möchtest.

Du entscheidest dich dafür, noch etwas zu warten? In dem Fall darfst du mich gerne weiter anleiten und in Doggy platzieren. Jetzt weiß ich, dass es ernst wird und spüre, dass du am liebsten über meinen kleinen, rasierten Po herfallen willst ;) Aber du fängst locker an (ein oder zwei Finger, ein Toy) und gewöhnst mich an das Gefühl, etwas in meinem Arsch zu haben. Dann merke ich endlich deinen Penis an mir. Noch reibst du ihn bloß an meinem Loch, aber bald soll er einfach in meinen Darm gleiten. Nun packst du mich fest an der Hüfte, setzt ihn an und machst einen ersten kleinen Stoß, der mich zum Wimmern bringt. Als du das bemerkst erklärst du mir nett aber streng, dass ich mich entspannen muss und es wie ein Mann nehmen soll. Also versuche ich es und lasse deinen Penis gewähren. Du tastest dich immer weiter vor und kommst öfter bei Momenten an, in denen du entscheiden musst, ob ich es noch schaffe. Vielleicht stehst du sogar drauf, wenn du mich in einem solchen Moment zum jammern bringen kannst und noch etwas tiefer stößt ;)

Du findest das Bild vor dir hoffentlich geil und fängst gerade an, schneller zu werden, als ich reflexartig meine Hand nach hinten nehme und dich etwas ausbremsen will. Davon willst du dich aber nicht beeindrucken lassen und hältst meine Hand einfach auf meinem Rücken fest. Auch mit der anderen Hand versuche ich, es mir etwas angenehmer zu machen, aber die kannst du ebenfalls mir auf dem Rücken fixieren, sodass sich etwas Nervosität bei mir breitmacht… Du genießt die Situation und erklärst mir, dass ich jetzt richtig gef**** bin. Da ich es mir auch nicht mehr selbst machen kann, muss ich mich voll auf das Gefühl in meinem Po konzentrieren. Dann kommt wieder ein Stoß, machtvoller als alle anderen bisher und ich spüre, dass ich keine Wahl mehr habe: Ich muss dich gewähren lassen und so gut es geht entspannen, auch wenn es jetzt hart wird…

Natürlich kannst du das alles beliebig und sehr gerne live mit mir abwandeln und erleben. Ich bin für vieles offen und hoffe, die grobe Richtung ist klar geworden :)

Bis bald :)

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LockedDown01
Mitglied seit: 15.02.2021
Zuletzt online: 16.05.2022 22:36:37

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.05.2022
  • Anzeigen­kennung6e55dad0
  • Aufrufe dieser Anzeige220
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!