markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Hamburg - Szeneführer für Schwule

Das Nachtleben in der Hansestadt genießen - die besten Gay-Tipps für Hamburg

Hamburg. Die Hochburg der Partys, Clubs und Szenegastronomie. Und darunter natürlich auch eine Menge Angebote für die homosexuellen Männer der Nachtschwärmer-Liga. Kaum eine Stadt bietet so viel Amüsement unter schwarzem Himmel an, wie Hamburg. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Dem jungen Mann ab 18 sehr zu empfehlen ist das "Kir" in der Barnerstraße; angenehme und beschwingte Stimmung bei Lovepop, Livepop und Romantic Wave. Eine sehr angesagte Angelegenheit für jedermann.
  • Auch das "Toms Salon" am Pulverteich, das selbst seit 33 Jahren einen der beliebtesten Herrenclubs in Hamburg darstellt, bietet regelmäßig Mottoevents an. Speziell für den Fetisch angedacht und natürlich ebenso gern angenommen sind dort die legendären Army-Gay .- und Lederevents. Ein echter Insider-Tipp!
  • Direkter zur Sache geht es da wohl im "SLUT-Club" in der Rostocker Straße, wobei der Name nicht als Schimpfwort angedacht ist, sondern steht dieser vielmehr für: Sex, Lust und Triebe. Wer sich über einschlägige Szenebegriffe noch informieren möchte, findet Abkürzungen und Gayslang im Sexlexikon erklärt. Ansonsten kann man im Slut-Club auch einfach nachfragen.
  • Die "Strictly-Men Bar" in der Danziger Straße ist, wie der Name schon sagt, nur für Männer besuchbar. Auch hier finden regelmäßig ordentliche Drinks und natürlich "ordentliche" Partys statt.
  • Wer es lieber etwas kuscheliger mag, der sucht die "Wunderbar" in der Talstraße auf. Dort, zwischen Plüschkissen und Samtbezügen, genießt man zu Hits der 70er, 80er, und 90er den einen oder anderen Drink. Dabei lässt sich gut plauschen und entspannen.
  • Auch für "danach" oder "davor" ist in Hamburg gesorgt, denn es gibt einige schwule Hotels. Zum Beispiel das "25hours Hotel Hafencity" in der Überseeallee, oder auch das etwas noblere "Park Hyatt Hamburg" in der Bugenhagenstraße.
  • Nicht zu guter Letzt ist der Hamburger Kiez und das Viertel St. Georg die Hochburg in der Hochburg der Schwulenszene.
  • In der Langen Reihe, in St. Georg, findet man auf den Schlag gleich drei passende Etablissements: "Cafe-Bar Cube", die "M&V Bar" und die "G-Bar" Bar.
  • Wer beweglich bleiben und das Tanzbein schwingen will, trifft sich in der "China Lounge" am Nobistor.
  • Und wer lieber doch auf das gesprochene Wort hören mag und kommunikativ bleiben will, der geht in die "Fabrik" in der Barnerstraße. Dieses schwule Kultur.- und Kommunikationszentrum mit Partyanschluss bietet viele Kontaktmöglichkeiten.
  • Um nur zu essen, geht man in die schwulenfreundlichen Restaurants am Hauptbahnhof. Die Restaurants "Cox" und "Das Dorf", heißen ihre schwulen Gäste immer herzlich Willkommen.
  • Wer noch Anschluss sucht, neu in der Hansestadt Hamburg ist oder den Kontaktkreis erweitern möchte, sollte einfach unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn in Hamburg inserieren oder attraktive Kontaktanzeigen anschreiben.

Lesen Sie weiter über das Nachtleben der Hansestadt unter Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 gibt es mehr als nur Sex. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hamburg

Nackt Putz für Dich / Euch. Ohne Finanzielles Interesse ! Kostenlos ! in 22547
Nackt Putz für Dich / Euch. Ohne Finanzielles Interesse ! Kostenlos !

Nackt Putz für Dich / Euch. Ohne Finanzielles Interesse ! Kostenlos !
SEHR GERNE AUCH NOCH HEUTE !
Auch noch spät Abend/Nacht möglich!!!
Ich helfe gerne beim putzen, aufräumen usw. Wohnung, Keller,...

22547 Hamburg

26.04.2024

Blow your Dick, blase dich, gern hetero in 22041
Blow your Dick, blase dich, gern hetero

Hi, schön, dass du hier gelandet bist;) 
suche auf diesem Weg einen geilen Schwanz, der sich lutschen lassen möchte. Bin schlank attraktiv 25 im guten Alter. Ich blase sehr gerne tief (Deepthroat)...

22041 Hamburg

26.04.2024

Wer hat Lust und ist HEUTE in Harburg besuchbar? in 21079
Wer hat Lust und ist HEUTE in Harburg besuchbar?

Hi, bin auf der Suche nach netten Leuten, die auch ein diskretes unkompliziertes date zum gegenseitigen Verwöhnen/für ein bisschen Spaß ( gegenseitig blasen und bei gefallen auch mehr.) ausschau...

21079 Hamburg

26.04.2024

Lehn dich zurück und lass dich blasen in 20259
Lehn dich zurück und lass dich blasen

Kannst dich bei nem Film deiner Wahl zurücklehnen und genießen…. Entspannt und unkompliziert…. Besuchbar in 20259….anfang 50 hier

20259 Hamburg

26.04.2024

28J will blasen und dich verwöhnen. in 22393
28J will blasen und dich verwöhnen.

Bin leider nicht besuchbar, aber möchte endlich mal wieder einen Schwanz im Mund haben und dich einfach befriedigen wie du es magst. Bin sauber, diskret und kein Szenegänger bzw relativ unerfahren....

22393 Hamburg

26.04.2024

suche jetzt in 20095
suche jetzt

Hey noch jemand geil bin in der Ecke vom Airport und mobil. Wer Lust hat kann sich melden...
Geilen Gruß Chris

20095 Hamburg

26.04.2024

Wer hat Bock?auf Schweinereien in 22549
Wer hat Bock?auf Schweinereien

Wer hat Bock auf Schweinereien
Bitte mit Foto und blank Rest lässt sich klären einfach anschreiben........

22549 Hamburg

26.04.2024

Jungfrau sucht aktiven besuchbaren in 21109
Jungfrau sucht aktiven besuchbaren

Bin 38 Jahre alt
Noch Jungfrau und möchte es gerne ausprobieren und dabei passiv sein.
Oral aktiv 
185 cm
85 kg
15*4
Nicht besuchbar aber mobil

21109 Hamburg

26.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hamburg

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 45 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.