markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/3

Tantra Massage Bielefeld

15.04.2024
33602 Bielefeld

Die Tantra Massage ist eine Massage, die an die tantrische Philosophie angelehnt ist. Sie dient in erster Linie dazu, sich mit der eigenen Lebendigkeit tiefer zu verbinden, im eigenen Körper richtig anzukommen, ihn zu fühlen.

Meine Massagearbeit beruht auf dem Verständnis, dass Körper, Gefühle, Geist und Seele eine Einheit bilden.


Berührungen verbinden und lassen uns mit dem Leben Eins werden. Unsere Welt nehmen wir durch unsere Sinne wahr.


Die Tantra Massage ist eine vielseitige und wirkungsvolle Berührungskunst am ganzen Körper, die alle Sinne anspricht, das Hören, das Sehen, das Riechen, das Fühlen, das Berührtwerden. Sie baut für dich eine Brücke zwischen Körper und Geist auf. Sie öffnet die Wahrnehmung für Deine Sinne. Sich mit allen Sinnen zu spüren, wenn der ganze Körper berührt wird. Es ist wie eine Reise nach innen.
Lasse jede Empfindung, jedes Gefühl, das während der Massage auftaucht zu.


Mit fundiertem Wissen und Einfühlungsvermögen, in einer meditativen Atmosphäre mit Kerzenlicht, inspirierender Musik, schönen Blumen und Düften begleite ich dich in neue Sphären der eigenen Körperwahrnehmung, in eine intensive, gefühlsvolle Welt. So eröffnet sich ein zeitloser Raum jenseits von Leistungsdruck und Erwartungen.


Das Besondere an der Tantra Massage ist, dass Du in Deiner Weiblichkeit oder Männlichkeit wertgeschätzt und verehrt wirst, in befreiender und entspannender Absichtslosigkeit. Dadurch kannst du zu dir selber finden, bei dir ankommen. Du darfst dich vollkommen spüren und fühlen. Alle Gefühle sind willkommen, ob Lust, ob Freude, Lachen, Erinnerungen, Tränen oder Frieden. Alles darf geschehen. Es ist ein bewusstes Spüren Deiner Lebenskraft.


Frauen erfahren eine umfassende Verehrung und Wertschätzung ihres Körpers und ihrer Weiblichkeit.

Für Männer bedeutet es, ein breites Spektrum an Empfindungen schätzen zu lernen und mit allen Energien im Körper bewusster umzugehen.


Die gesamte Tantra Massage über bleibst du als Empfänger passiv. 

Auf Wunsch kann die Massage mit einem Vereinigungsritual enden.
(GV)
Bitte lass mich das vorher wissen.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsam erlebte Zeit!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantra erotische Massage - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    17.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Ramona Vollblutweib - Ulm
    1

    Hallo ich bin Ramona und meine Spezialität die Basale-Tantra-Stimulations-Massage

    Lass dich Verwöhnen von einer reifen, üppigen, gelernten Masseurin.

    Ich verwöhne mit verschiedenen Ganzkörper-Ma...
    17.04.2024
    89081 Ulm
    Erotische Massagen
  • Seriöse Tantramassage Chemnitz - Chemnitz
    2

    Ich vergebe keine Termine am gleichen Tag. Bei ernsthaften Interesse bitte ich um einen Namen und die eventuellen Zeiten der Massage.
    Bitte lies dir den Text bis zu Ende durch. Danke 
    Ich lade dich...
    01.04.2024
    09112 Chemnitz
    Erotische Massagen
  • Tantra-Experience für Frauen! - Frankfurt (Main)

    Die Tantra-Massage ist eine ganz besondere und intensive Massage!

    Sanfte Streicheleinheiten, sinnliche Zärtlichkeiten und knisternde Berührungen!

    Tauche ein und genieße mit allen Sinnen!...
    10.04.2024
    60487 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

hamritu
Mitglied seit: 24.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungab9cfcd1
  • Aufrufe dieser Anzeige2664
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!