markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Besuchbarer Senior 60+ als Po-Liebhaber gesucht von devotem kleinen DWT

23.04.2024
33619 Bielefeld

Du musst besuchbar sein, komme aus BI. würde auch weiter fahren, so 60 km Umkreis. Habe keinerlei Erwartungen an Potenz oder Figur oder so etwas, - aber anal-fixiert sollst Du sein.  Fingern / Lecken / dranwich##n / Schon eines davon wäre erregend. Bin sehr zart gebaut, mit 168 cm klein,  64 J., und nur 58 Kg, devoter Schneewittchenpo in Damenwäsche. Bin aber OV nur aktiv, nicht passiv. AV nur passiv, sofern klein bestückt, Rimming nur passiv.  War früher Zögling, - verstehe was von Erziehung. Wenn das in Ordnung ist, melde Dich bald !   

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter64
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteA
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
  • TabusFisting, Schmerzen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • DWT Zofe für Senior in Nürnberg - Nürnberg
    1

    Devote DWT-Stute (56) sucht reifen und gutgebauten Hengst (ab ca. 55)  für heisse Treffen. Bin sehr devot, belastbar, Peniskäfigträger mit High Heels, Strapsen, Silikontitten, Korsett, Maske, etc....
    27.01.2023
    90480 Nürnberg
    NS Sex & KV Sex
  • Windelhosen Liebhaber - Limbach-Oberfrohna
    1

    Suche mwd die auf Windeln stehen. Würde mich auf gegenseitiges Windeln freuen. Bin bei AV und blasen aktiv und passiv. Aber alles nur mit kondom.
    13.04.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Fetisch allgemein
  • Versauter Bi-Mann, 61, sucht gleich noch besuchbaren Bi-Mann in Düsseldorf - Düsseldorf

    Bin sehr vielem aufgeschlossen, vieles ist möglich. OV und AV aktiv und passiv. Auch Rimming und NS. Kein brutal und KV. Alter 61,180,79, schlank, rasiert und gepflegt. Bin mobil und spontan.
    25.04.2024
    40217 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie für KV a/p oder devote Sie für Treffen gegen TG - Schwerin

    M. 50 J. sucht Sie, hauptsächlich für Treffen inkl. KV aktiv & passiv.
    Alternativ bin ich aber auch für Treffen mit einer devoten Sie interessiert.
    Meine Vorlieben:
    Analverkehr
    Dildo-/Vibratorspie...
    19.04.2024
    19053 Schwerin
    NS Sex & KV Sex
  • DWT bietet dir OV mit einführen von Anal Plugs bei Dir - Schwarzenbek
    5

    Du möchtest einen Blow Job den den Du nicht vergessen möchtest. Dann komme gern zu mir Ich führe Dir Analplugs in den Größen 25, 30, 35 und 45mm ein. Wenn wir die passende Größe für Dich gefunden...
    21.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hatreudevv
Mitglied seit: 25.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!