markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Dominanter Big Dick sucht devote Sie oder Paar gene TG

15.04.2024
33619 Bielefeld

Hallo,

ich bin mit 22x6 recht gutbestückt und suche auf diesem Wege eine devote Frau für regelmäßige Treffen gegen TG. Gerne auch Anfängerinnen. Mein Schwerpunkt liegt darauf, dass du mir ausgeliefert bist und ich Deine Lust kontrolliere. Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, dann erzähle ihn mir gerne.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanter Big Dick sucht devote, versaute Sie - Neuburg (Donau)
    6

    Stehst du auf muskulöse, potente, dominante und gut bestückte Männer (21cm) die dich lange, ausgiebig und mehrmals benutzen? 
    Du möchtest nicht tagelang hin und her schreiben, sondern Nägel mit...
    02.04.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Fetisch allgemein
  • DevotEr sucht dominantes Paar (cuckold) TG - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo und guten Tag nach längerer Abstinenz mal wieder ein Versuch . Ich suche hier dominante Personen die Lust haben mit einem devoten Sklaven zu spielen . Ich suche die berührbare Dominanz alles...
    28.04.2024
    12679 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Er sucht devote Sub - Stuttgart

    Er 49/175/77 devote Sub für konsequente Ausbildung und Erziehung.
    Auch Anfängerinnen sind willkommen 
    Vorlieben und Tabus werden beachtet
    19.04.2024
    70180 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Dicker devoter sucht dominante Lady/Domina - Hannover

    Hallo, ich bin 33, stark übergewichtig und devot. Ich habe einen micropenis und einen fussfetisch und bin bisexuell, was Frauen angeht aber bis auf handjob und Füße unerfahren. Sowohl online als auch...
    19.04.2024
    30161 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann mit Big cock sucht devote Maso Sub - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Sportlicher Mann 197 groß schlank erfahren 58 sucht attraktive Sklavin, die mir als Maso-Sub dienen und alle meine ausgefallenen Wünsche erfüllen möchte. Lust?
    22.04.2024
    10717 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GrosserOWL
Mitglied seit: 03.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!