markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Birkenwerder Logo
Birkenwerder
0 km
/1

Weibliche Hauptperson für Tantra Massage gesucht..

22.04.2024
16547 Birkenwerder

Für 1,5 oder 2 Stunden stehst Du, nur Du im Mittelpunkt. Ich verwöhne Dich mit einer ausgiebigen, einfühlsamen Entspannungs- oder erotischen Tantra Massage - Du wählst.  Ich beginne mit der Massage Deines Nackens, der Schultern und des Rückens. Dein ganzer Körper wird massiert mit warmem Öl, mal streichelnd, mal leicht knetend. Wenn Du es dann möchtest geht das in eine sinnliche, erregende Yoni Massage über. 
Die Grenzen legst Du fest, Wünsche werden gerne erfüllt :)

Ich bin männlich, 46 Jahre alt, schlank und gepflegt, gebildet, kein Bart, Tattoos, NR. Ich liebe es zu massieren, mein „Belohnung“ ist es zu spüren und vielleicht auch zu hören, wie Du es genießt. Von Dir wünsche ich mir, dass Du auch gepflegt bist und vor allem, dass Du genießen willst. Ich verwöhne aber auch gerne eine Massage Anfängerin. Altersgrenzen habe ich grundsätzlich nicht: 18 Jahre - ??

Zur Massage treffen wir uns bei Dir oder im Hotel. Gerne können wir vorher etwas trinken (gehen), um uns kenn zu lernen. Ich habe Zeit meist wochentags abends, ggfs. auch nachmittags oder tagsüber. Ich gebe maximal ein oder zwei Massagen am pro Woche. Ich habe keine finanziellen Interessen (kfI). Massagen gebe ich schon seit vielen Jahre, habe auch schon 3 Workshops besucht.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift!
Bitte beachte, wenn Du mich anschreibst:

*ich massiere nur Frauen, keine Männer
* schreibe mir etwas über Dich: Alter, Aussehen, warum Du von mir massiert werden möchtest... . Füge auch gerne ein Foto dabei (kein Muss).
* Bitte schreibe nur, wenn Du dich wirklich treffen möchtest bzw. herausfinden möchtest, ob es für Dich passt.
* Zuschriften nur mit "Hi" oder ähnlich beantworte ich daher nicht und lösche Sie.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Sinnliche, erotische Ganzkörper-Tantra-Massage für SIE - Landshut

    Hallo (noch) Unbekannte,
    Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine erotische Ganzkörper-Öl-Massage, bei der du dich von einem...
    Gestern, 10:36
    84028 Landshut
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Tantra- und Yonimassage - Mönchengladbach
    1

    Erfahrener Mann im besten Alter bietet wieder Tantra- und Yonimassagen an.
    Yoni ist das Sanskrit-Wort für das weibliche Geschlecht. Spricht man von einer Yoni-Massage (Vagina-Massage), handelt es...
    01.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Erotische Massagen
  • Tantra/Yoni Massage ohne Gegenleistung - Wuppertal

    Biete nur die Damen (single/Paar) vollkörper Tantr/Yoni Massage ohne Gegenleistung oder TG an.
    Hast du Lust für lange Zeit sanft, langsam und so achtsam von Kopf bis Füße je nach Lust und Laune...
    08.04.2024
    42285 Wuppertal
    Erotische Massagen
  • Wundervolle 4-händige Tantra-Ganzkörpermassage - Berlin Mitte

    Möchtest du dich mal einfach nur verwöhnen, entspannen und fallenlassen in einer gefühlvollen Ganzkörpermassage mit 4 Händen?
    Möchtest du körperlich entspannt und emotional gereinigt die Massageliege...
    08.04.2024
    10117 Berlin
    Erotische Massagen
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Big.Spender.BBB
Mitglied seit: 25.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort16547 Birkenwerder
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung7660b00d
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!