markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Angebot

20.04.2024
44869 Bochum

Hallo ich biete ein komplett Angebot an das beinhaltet ein Fotoshooting von einem hobbyfotograf und im Anschluss eine Ganzkörper Massage zu einem festen Tg was ich dafür haben möchte. Alles zusammen dauert so ca 3 Stunden. Dazu gibt es einiges zu beachten: Das Shooting und die Massage muss bei euch gemacht werden oder man muß etwas anmieten was natürlich extra kostet. Wenn der Ort für das Shooting zu weit von Bochum entfernt sein sollte kommt noch eine Entschädigung für sprit hin zu. Die Bilder bleiben bei euch und das Tg ist ein Festpreis. Wenn ihr also mal Lust drauf habt schreibt mich einfach an und wir klären alles weitere. Es kann auch nur ein shooting gemacht werden wenn ihr keine Massage möchtet. Leider muß ich noch hinzufügen bitte nur Anschreiben wenn wirklich Interesse besteht die letzte Zeit sind viele auf markt.de die einfach nur schreiben oder Bilder haben wollen und wenn es dann um einen Termin geht hört man nichts mehr von ihnen. Alles weitere klären wir dann wenn ihr mich Anschreibt. 

Lg Rudi 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Ölmassage
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Massage & Fotoshooting - Georgenthal

    Ich biete euch ein kostenloses Fotoshooting + Ganzkörper Massage. Erst mache ich  Fotos von euch und im Anschluss als Happy end gibt es noch eine Ganzkörper Massage. 
    Alles Sauber und diskret! ...
    22.04.2024
    99887 Georgenthal
    Erotische Massagen
  • Schmuddelwetter,Massage Angebot - Waldsolms

    Ich biete Frauen bei diesem Wetter schöne massagen
    einfach entspannen und fallen lassen
    Massage dauer 30-45 min 30-50€
    rücken nacken
    kopfmasage
    fussmassage 
    ganzkörpermassge 
    streichelmassage ...
    25.04.2024
    35647 Waldsolms
    Erotische Massagen
  • Biete Erotische Ganzkörper Massagen für Mann und Frau - Pforzheim

    Hey wer mag sich gerne von mir Mann 56 Jahre 166 74kg erotisch ganzkörper massieren lassen!
    Alle ab 18 Jahren dürfen sich melden mit genauer Beschreibung von sich und wann und wo sie massiert werden...
    15.04.2024
    75172 Pforzheim
    Erotische Massagen
  • Erotische Vier-Hand-Synchronmassage - Görlitz
    1

    Wir bieten dir eine Ganzkörper Massage, lass dich durch uns verwöhnen. Wir massieren nur, ohne Geschlechtsverkehr. Du solltest 30 Jahre oder älter sein. Kontakt zu uns über markt.de.
    16.04.2024
    02826 Görlitz
    Erotische Massagen
  • Angebot Sinnliche Tantra Massage lingam Entspannung - Chemnitz
    1

    Ich verwöhne Sie mit einer intensiven Ganzkörpermassage mit warmem Öl.Sie werden einen unglaublichen Entspannung erleben,lassen Sie Ihren Körper und Ihre Seele entspannen.
    ICH BIETE KEINEN SEX ,ORAL...
    25.04.2024
    09111 Chemnitz
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Rudi 1964
Mitglied seit: 26.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44869 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennunge7cd0312
  • Aufrufe dieser Anzeige298
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!