markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Entspannungs-Massage

15.04.2024
50667 Köln

Wünschst Du Dir eine Wellness-Massage? Ich massiere leidenschaftlich gerne...auch Dich! Von zart bis hart, ganz wie Du es magst. Wer ich bin? Ein freundlicher Mensch, männlich, 50, schlank und gepflegt, Nichtraucher. Sehr diskret und zuverlässig. Gerne würde ich Deinen Körper von oben bis unten mit warmem Öl verwöhnen, auch mit einfühlsamer Yoni-Massage. Meine Hände sind erfahren und werden Dir völlige Entspannung bieten, im vertrauten Umfeld bei Dir zuhause. Für nette Damen bis max. ca. 60, ohne jede Verpflichtung. Ich erwarte auch keine Gegenleistung (lehne sie aber auch nicht ab, falls Dir danach ist). Da ich selbstständig bin, kann ich mir tagsüber meine Zeit überwiegend gut frei einteilen. Wenn Du möchtest, gerne auch ein vorheriges Kennenlernen auf neutralem Terrain. Ich weiß, es fällt schwer, einem Fremden zu vertrauen, aber: trau Dich. Versuch`s einfach mal und gönn Dir eine Auszeit im Alltag. Ich beiße nicht...und "Nein" sagen kannst Du auch nach einem ersten Kennenlernen noch. (Die angegebene Nummer ist nicht immer eingeschaltet, aber für Nachrichten erreichbar.)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Entspannung für sie - Berlin
    1

    Wünschst du dir eine gute Massage?
    Möchtest du mal den ganzen Stress und die Anspannungen fallen lassen?
    Suchst du nach einem Mann, der mit "Effleurrage", "Friktion", "Walken" und "Petrissage" etwas...
    20.04.2024
    13585 Berlin
    Erotische Massagen
  • Entspannung und Genuss für die Dame - Schönefeld
    1

    Tauchen Sie ein in eine Welt der Sinnlichkeit und Entspannung mit meiner erotischen Massage. Erfahrene Hände verwöhnen Sie mit einfühlsamen Berührungen und lassen Sie den Stress des Alltags vergessen....
    20.04.2024
    12529 Schönefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra/Yoni Massage ohne Gegenleistung - Wuppertal

    Biete nur die Damen (single/Paar) vollkörper Tantr/Yoni Massage ohne Gegenleistung oder TG an.
    Hast du Lust für lange Zeit sanft, langsam und so achtsam von Kopf bis Füße je nach Lust und Laune...
    08.04.2024
    42285 Wuppertal
    Erotische Massagen
  • Entspannung total mit Stil und Niveau für dich (Frau ab 20) - Hamburg
    1

    Du (Frau ab 20) brauchst einfach mal eine Auszeit vom Alltag? Dann biete ich dir die Hände eines erfahrenen Hobbymasseurs an, der dir Seriösität, Stil und Niveau garantiert!
    Ich (53 Jahre alt,...
    Heute, 13:20
    22145 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Er bietet Ihm, Ihr oder dem Paar eine entspannende Massage an - Ditzingen

    Hallo,
    ich bin 65 Jahre alt, 178cm, 84kg und ich massiere dich euch gerne mit warmem duftenden oder duftneutralem Öl am ganzen Körper oder auf Wunsch auch nur einfühlsam die Intimzonen.
    Ich werde...
    02.04.2024
    71254 Ditzingen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
cwbeck
Mitglied seit: 05.09.2017
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gönn` Dir eine Auszeit ! - Bonn
    1

    Wünschst Du Dir eine Wellness-Massage? Ich massiere leidenschaftlich gerne...auch Dich! Von zart bis hart, ganz wie Du es magst. Wer ich bin? Ein freundlicher Mensch, männlich, 50, schlank und...
    21.04.2024
    53111 Bonn
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!