markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km

Suche private Hobby-Hure...

20.04.2024
14770 Brandenburg (Havel)

ER, gepflegter Mittfünfziger, sucht eine SIE ab 18, die sich ein kleines TG dazuverdienen möchte.

Du solltest sehr gepflegt sein, denn das ist mir wichtig und ich biete dies ja auch selbst. Ansonsten bin ich deine Figur betreffend offen. Altersmäßig solltest du irgendwo zwischen 18 und etwa 55 liegen.

Leider kann ich kein Riesen-TG anbieten, aber mach gerne auch deinen TG Vorschlag  für etwa 30 Minuten bis maximal eine Stunde ( sofern für beide ok ) gemeinsame Zeit, sind auch nicht zu verachten. Dafür würde ich dich regelmäßig buchen... ich denke an etwa 1x die Woche.

In jedem Falle wird ein Gummi verwendet und selbstredend ist Diskretion für mich Ehrensache und wird ebenso von dir erwartet.

Da ich etwas aus der Übung bin, wäre es vorteilhaft, wenn du etwas Geduld und diesbezügliches Verständnis mitbringen würdest. Näheres bei Kennenlernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Masseur gesucht ( nur Hobby) - Erfurt

    Bin eine junge Frau die ständig verspannt ist durch sitzende Tätigkeit und ich würde gerne regelmäßig massiert werden. Nur ohne finanzielle interessen
     Freu mich
    04.02.2024
    99086 Erfurt
    Erotische Massagen
  • Dauerfreundschaft für private seriöse Massage gesucht! - München

    Servus und namaste,
     
    ich bin 47 Jahre jung, 185 groß, schlank, gesund, gepflegt, saunaverwöhnte Haut, ordentliche Nägel...ich bin also ideal um massiert zu werden ;-)
     
    Handy aus und eine...
    12.04.2024
    80331 München
    Erotische Massagen
  • Suche private Erotikmassage von Ihr - Chemnitz

    Gibt es Frauen, die für ein TG rein privat Ertoktikmassagen geben (nuru, Body to Body...), oder kennt jemand eine gute Adresse?
    19.04.2024
    09111 Chemnitz
    Erotische Massagen
  • Suche Massage von privat - Dinslaken

    Hallo, suche eine gute Massage. Muss nicht professionell sein. Du solltest weiblich sein und Nähe Duisburg wohnen. Bin mobil. Lg
    20.04.2024
    46535 Dinslaken
    Erotische Massagen
  • Suche Massage von einer Privaten Dame am Tage - Hannover
    1

    Hallo, ich würde mich gern von einer Privaten Dame massieren lassen. 
    Ich würde dich gern besuchen, du empfängst mich, wir haben einen Smalltalk zum beschnuppern und wir entscheiden ob die Sympathie...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Nickart69
Mitglied seit: 25.10.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • FUCK ME! ER für IHN gegen kleines TG - Brandenburg (Havel)

    HJ/ BJ = 50 ,- €
    AV ( nur passiv ) = 100,- €
    Gepflegter Mann, kein Szenetyp, längere Haare bietet das alles an.... gegen kleines TG für den "Hunger" zwischendurch.
    NICHT besuchbar.... also in...
    20.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort14770 Brandenburg (Havel)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a06e18b
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!