markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunsbedra Logo
Braunsbedra
0 km
/2

TV massiert und Bläst bis zum Happy End

14.04.2024
06242 Braunsbedra

Hallo ihr lieben Männer

Ich bin die kleine Stella und bin ein Transvestit, dass heißt ich bin ein Mann der sich als Frau verkleidet.

Und ich liebe es Männer zu verwöhnen an ihren empfindlichsten Körperregionen.

Ich massiere deinen Hoden, Penis, Po und Poloch mir Zunge, Mund und Händen.

Ich bin sehr geübt darin auf Wunsch kommen auch Dildos zum Einsatz.

Die Massage geht bis zu deinen Happy End. Ich bin sehr einfühlsam und ein guter zu Hörer.

Wichtig ist das du hygienisch Sauber bist rasiert an den Körperregionen, wenn du eine Dildo Massage 

haben möchtest, dann muss du gespült sein.

Ich bin jeden Abend am 20 Uhr besuchbar am Tage nur mit Terminvergabe.

Möchtest du mich abends besuchen kommen, dann bitte bis 18 Uhr bescheid geben.

Ich nehme ein TG von 30 Euro für eine Stunde.

Du solltest zwischen 30 und 75 Jahren alt sein. Bitte nicht zu dick zwecks rankommen an die Körperregion.

Ich bin 57 Jahre alt 165 cm groß und wiege ca. 80 kg bin also ein wenig Mollig.

Ich bitte auch darum, dass du mir ein Bild von deinen Körper zu schickst.

Wenn du mich anschreiben tust, dann bitte in höfflicher Form mit Alter, Größe und Gewicht und wo her du kommst.

Bitte keine Schreiberlinge oder Bildersammler die werden bei mir sofort Blockiert. Oder was machst du mit mir, wie stellt du dir das vor. Sowas könnt ihr euch sparen ihr tut euch 

damit keinen gefallen.

So ihr lieben wer Lust und Bock darauf hat der kann mich telefonisch erreichen oder hier anschreiben. Wie geschrieben es steht alles da.

Bis bald eure kleine Stella hab euch lieb

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage
  • Massage fürMann massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gefühlvolle Massage für Sie und Ihn (mit Happy End) - Rosenheim

    Schön dass ihr auf meine Anzeige gestoßen seid!:)
    Eine schöne Ganzkörper Massage gefällig?:)
    Oder nur bestimmte Körperregionen?, gar kein Problem. Ich massiere euch nach euren Wünschen - kräftig und...
    Gestern, 10:00
    83022 Rosenheim
    Erotische Massagen
  • 31J M sehr gepflegt suche Frau Erotische Massage Body to Body Happy End - Steinfurt

    Hallo liebe Damen,
    Zu mir 31J 169/77 kg sportlich sehr gepflegt suche auf diesem Weg eine erotische Massage, in der sich alle Körperregionen Body to Body Happy End entspannen können. Meldet euch bei...
    17.04.2024
    48565 Steinfurt
    Erotische Massagen
  • Suche 18-35 jährige für regelmäßige Treffen - Krefeld
    1

    Hallo du, 
    mein Name ist Tobias, ich bin 29 Jahre. Ich habe blaue Augen, blond-braune Haare, bin 1,88 cm groß und bin normal bis sportlich gebaut.
    Über mich
    Hallo du,

    mein Name ist Tobias, ich...
    02.04.2024
    47800 Krefeld
    Erotische Massagen
  • Individuelle Massage mit Extrawünschen für Männer und Frauen - Wissen Zentrum

    Bei der Massage geht es um den Menschen i Ganzen.
    Während der Massage wird die Haut berührt und mit ihr werden die Muskelzellen gedehnt!
    Sie wird dabei unterstützt, zu ihrer Flexibilität zurück zu...
    24.04.2024
    57537 Wissen
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage von MANN für MÄNNER - Eberswalde

    Ich bin 34, 180 groß schlank und aufgeschlossen in jeglicher Hinsicht...

    Als Körpertherapeut biete euch eine wunderschöne erotische Massage mit viel Öl und Sinnlichkeit.
    Bei dieser Massage werden...
    08.04.2024
    16225 Eberswalde
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Trans Stella
Mitglied seit: 11.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!