markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/5

Lorena MASSAGEN UND MEHR

03.03.2024
28195 Bremen

Ich bin nur telefonisch erreichbar.
Nur für kurze Zeit.

Liebe Gäste, da ich mehrmals schlechte Erfahrung gemacht habe, bitte ich das nur Gäste mit deutscher Herkunft bevorzugt werden!!!
Natürlich sind auch weiterhin meine Stammgäste herzlich bei mir willkommen.

Anonyme Anrufe sind unerwünscht!!

Ich bin Lorena 34 jahre alt, 170cm groß,
Kf. 38, OW, 75 DD,

Liebe Herren!

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
Ich bin mir sicher, das du von mir und von
meiner Art sehr begeistert sein wirst!!!
Ich bin stilvoll, charmant, sensibel und werde Dich nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ich bin ein offener Mensch der anderen gerne zuhört, und ein sehr gutes Benehmen hat...
Es erwartet Dich eine sympathische, erotische, liebenswerte Masseurin.
Mit viel Zeit und Leidenschaft werde ich Dich mit meinem Körper verwöhnen.

Ich erwarte Dich in meiner diskreten und ganz privaten Wohnung, wo Du von mir hingebungsvoll verwöhnt wirst.

In einem sehr gepflegten Ambiente kannst Du bei
ruhigen Klängen eine sinnlich-erotische Zeit genießen.

Du kannst bei mir vor und danach duschen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Bleib nicht länger neugierig, komm und genieße.

Ich biete meinen Service natürlich ausschließlich nur mit Schutz an.

BITTE HÖRT AUF ZU VERHANDELN! Das hier ist kein Basar - schätzt den Wert einer Frau, meine lieben! Das Honorar nehme ich diskret zum Beginn des Dates entgegen. Danach können wir uns ganz auf den angenehmeren Part des Dates konzentrieren. Du kannst Zuverlässigkeit und Hygiene erwarten, ich lege großen Wert darauf. Zu einem Date erscheine ich grundsätzlich frisch geduscht, rasiert, nüchtern und hergerichtet, also tue es mir bitte gleich!
Was ich nicht mag?
- GV ohne Schutz ist für mich absolut tabu!
- ZK
-AV
- Respektlosigkeit
- KV
- ungepflegte Menschen
- Männer die um den Preis einer Frau handeln möchten, oder sich irgendwas kostenlos vorstellen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und ich gehe auch mit niemandem privat aus!!!

Deine Lorena 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter34
    • FigurSportlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Kaschmir Massage - Verwöhne deine Sinne: Erotische Massagen mit Lorena in Köln-Porz - Köln
    12

    Entdecke das ultimative Vergnügen in Köln-Porz mit Lorena – Deiner bezaubernden Masseurin, die Sinnlichkeit und Erfahrung in perfekter Harmonie vereint. Tauche ein in eine Welt der sinnlichen...
    09.04.2024
    51149 Köln
    Erotische Massagen
  • PROSTATA MASSAGE UND ANAL SPIELE VON GEILE XXL LADY !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 11 bis 18 Uhr. - Berlin
    11

    Hallo meine liebe Männer !!!  Ich bin XXL  Lady mit sehr HEISSE Kurven und mit charmanter Ausstrahlung möchte dich einladen in meine BDSM WELT . Ich verwöhne dich mit einer BIZARRE Massage. Entfliehe...
    Heute, 10:15
    10317 Berlin
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage /Handentspannung - Hamburg

    Du kannst mich für erotische Date einladen (kein professionelle Massage).Ich bringe Zeit und gute Laune mit.
    Ich bin W54, mit Volumen (OW 100 C/D,Konf.Gr.48), nicht besuchbar,aber zeitlich flexibel.U...
    01.02.2024
    22119 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Entspannung Wohlfühlmassage - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    5

    Hallo, ich heiße Tanja.
    Du hast einen harten Tag hinter dir?Du möchtest mal wieder richtig abschalten? Du hast Verspannungen, die du von einer professionellen Masseurin behandeln lassen möchtest? Ich...
    11.04.2024
    12169 Berlin
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage Body to body mit Happy End - Konstanz

    Ich biete Dich eine wunderschöne Erregungsmassage mit viel körperlicher Nähe und Zärtlichkeits-Erlebnis. Berührungen und Öle sind das Merkmal einer besonders liebevollen Massage. Durch die beiderseiti...
    12.04.2024
    78467 Konstanz
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Lorena9999
Mitglied seit: 01.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!