markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Tantra für die sinnliche Frau ab 40

15.04.2024
28203 Bremen

 Du suchst nach einer Auszeit mit zärtlichen Berührungen und vollkommener Entspannung?

Ich biete dir eine eineinhalbstündige Tantra-Massage, bei der du im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit stehst. Es geschieht nichts, was du nicht möchtest.

Nach einem kurzen Vorgespräch erfolgt ein Begrüßungsritual. Dann legst du dich auf den Bauch und ich massiere dich mit warmem Öl von Kopf bis Fuß. Mit sanften bis kräftigen Griffen, Tüchern, Federn ... Das gleiche geschieht mit deiner Vorderseite. Wenn du möchtest bekommst du auch eine Behandlung deiner Yoni (Vulva). Das Ziel ist nicht ein Orgasmus, aber wenn er kommt ist er willkommen. Danach kannst du noch ein wenig ruhen und in den Alltag zurückfinden.

Ich erwarte keinerlei Gegenleistung von dir.

Ich bin 51, schlank, gepflegt, kommunikativ.

Ich komme zu dir oder wir mieten uns in einem Tantrastudio ein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter51
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Sinnliche Tantra- und Yonimassage - Mönchengladbach
    1

    Erfahrener Mann im besten Alter bietet wieder Tantra- und Yonimassagen an.
    Yoni ist das Sanskrit-Wort für das weibliche Geschlecht. Spricht man von einer Yoni-Massage (Vagina-Massage), handelt es...
    01.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Erotische Massagen
  • Sinnliche, erotische Ganzkörper-Tantra-Massage für SIE - Landshut

    Hallo (noch) Unbekannte,
    Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine erotische Ganzkörper-Öl-Massage, bei der du dich von einem...
    Gestern, 10:36
    84028 Landshut
    Erotische Massagen
  • Biete Tantra Massage - Villingen-Schwenningen

    Ich biete klassische Tantra Massagen für ihn oder sie. Kein GV, kein OV. 
    Bei der Tantra Massage wird der gesamte Körper massiert, inklusive intim Bereich. Dabei darf es zum Orgasmus kommen, muss es...
    15.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Erotische Massagen
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Originale Tantra Massage – das Verehrungsritual für deinen Körper - Hamburg
    1

    Die Tantra Massage schenkt Zeit für Muße, natürliche Berührungen und tiefen Kontakt. Sie erinnert deinen Körper an seine wunderbare Lebendigkeit und feiert deine Sinnlichkeit!
    Ich biete Massagen für...
    12.04.2024
    22085 Hamburg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Joe-7
Mitglied seit: 27.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28203 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc863b3e
  • Aufrufe dieser Anzeige296
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!