markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Komm zu mir…

07.04.2024
28217 Bremen

Ich bin hier auf der Suche nach einer Sklavin, einem Sklavenpaar oder unter gewissen Vorraussetzungen auch einen Sklaven.

Vorab besprechen wir Tabus und Erfahrungen. Anschließend stimmen wir einen Termin ab und treffen uns. Bei gefallen nehme ich euch mit zu mir, ihr werdet euch direkt am Eingang entkleiden müssen und auf die Knie gehen. Ich werde euch das Halsband sowie Fesseln und Augenbinde anlegen. Ab diesem Zeitpunkt gehört ihr mir. - Ich werde euch Mustern und nach meinen Vorlieben ausbilden, ich werdet lernen und euch eurem inneren Verlangen hergeben. Alles innerhalb eurer Tabus ist möglich. 
 

Ich erwarte das euer Anschreiben folgende Punkte enthält:

- Alter
- Geschlecht 
- Größe
- Gewicht
- Rasiert Ja/Nein
- Aktueller Wohnort (Stadtteil reicht)
- Erfahrungen
- Tabus
- Vorhandene BDSM Toys
- Vorlieben
- Was du dir davon erwartest

WICHTIG:

❌ Werden nicht alle Punkte in ersten Anschreiben beantwortet, dann wirst du keine Antwort bekommen  
❌ Du Sprichst mich mit Sie an
❌ Schreibe mir nur, wenn du es 100% ernst meinst
❌ Ich bin rein Hetero, mit Männern wird also nichts sexuelles stattfinden

Melde dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklavin oder Sklave antreten - Bremen

    Du bist eine Sklavin, ein Sklave oder ihr seit ein Sklavenpaar bereit zu Dienen?
    Dann stellt euch vor, benennt eure Tabus und bisherigen Erfahrungen. 
    Eventuell nehme ich euch als meine Sklavin oder...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin oder Sklavenpaar gesucht - Bremen

    Ich bin ein junger Dom aus Bremen und durfte bereits einiges an Erfahrung sammeln.
    Aktuell bin ich auf der suche nach einer neuen Sklavin oder einem Sklavenpaar.
    Wichtig ist mir dabei Ästhetik und...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Master M/21 und Domina W/24 suchen nach einem festen Sklaven - Mannheim
    7

    Hallo Sklaven😈
     
    Wir M/21 und W/24 beide attraktiv,sportlich und dominant suchen nach einem Sklaven der uns ohne Wiederrede dient und uns zu Füßen liegt. Ihr werdet unser Eigentum sein und uns...
    21.04.2024
    68159 Mannheim
    Geldsklave
  • Online Sklavin gesucht - Böblingen

    Hallo zusammen,
    Ich bin M,28 und dominant mir reichlich Erfahrung im Bereich Online Erziehung und suche eine Sklavin (nur W), die sich online von mir Aufgaben geben lassen will. Die Erziehung ist im...
    09.04.2024
    71032 Böblingen
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin die mich erzieht - Barßel
    1

    Hallo ich m 18 suche eine Herrin die mich zu ihrem Sklavin erzieht.
     
    vorlieben: 
    füße
    petplay
    pegging 
    spitting 
    spanking
    spitroast
    bdsm
    fesseln 
    Backpfeifen 
    Latex & Leder 
    rimming ...
    08.04.2024
    26676 Barßel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

YourMaster-24-7
Mitglied seit: 23.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ab sofort lebst du in Keuschheit! - Bremen

    Lege deinen Keuschheitsgürtel oder deinen Peniskäfig an und schließe sie ab. Ab sofort lebst du in Keuschheit und dein Orgasmus gehört mir. Ich werde über dich herrschen und entscheiden. 
     
    Es...
    23.04.2024
    28217 Bremen
    Geldsklave
  • Online Sub Oder Sklavin gesucht - Bremen

    Ich suche dich! Eine Sub oder Sklavin die bereit ist Online zu dienen. Ich übernehme die Kontrolle und erziehe dich nach meinen Vorstellungen, den Rahmen geben deine Tabus vor. 
    die Details klären...
    23.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Dom & Sadist auf der Suche - Bremen

    Ich suche hier die passende Frau oder das passende Paar für meine Dominante und Sadistische Ader. Alles weitere können wir per PN besprechen. 
     
    ich freue mich!
    23.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Knie Nieder - Bremen

    Du bist eine Sklavin oder ihr seid ein Sklavenpaar? Dann stellt euch vor.
    Ich suche hier nach einer Sklavin oder einem Paar die sich ganz meiner Launen her geben, mir Dienen und das ertragen auf das...
    07.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!