markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Sklave (M) sucht

24.04.2024
28757 Bremen

Hallo,

Ich heiße Erik, 21j, 172cm, 60kg, normal/sportlich gebaut, devot.

Ich suche eine Dominanter Person für etwas spaß oder ein paar Sessions, ich bin was Vorlieben angeht ziemlich offen, habe jedoch auch meine Tabus. (AV J*ngfrau)

Schreib mich doch gerne an wenn du Lust auf ein paar schöne Momente hast

(Anschreiben nur mit kleiner Vorstellung, Vorlieben/Tabus und vlt. Gesichtsfoto)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklaven aufgepasst, hier ist deine Herrin! Nur Online! - Berlin
    5

    Hallo Sklavenanwärter,
    du willst deine geheimen & versauten Fantasien endlich Wirklichkeit werden lassen. Alles was dir sonst unangenehm oder mit deiner Frau unmöglich wäre? Erzähle mir gerne sehr...
    Heute, 17:30
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave muss gedemütigt werden - Murrhardt
    1

    Hallo ich heiße Micha, bin 30j, 164cm, 65kg suche einen sehr dominanten Mann, Paar (mm, mw, ww) oder Frau.

    Meine Vorlieben sind:

    - Fesseln
    - Erziehung zum Sexsklaven
    - Anal
    - Oral (gerne...
    16.04.2024
    71540 Murrhardt
    Fetisch allgemein
  • Sklave eines Paares - Velden (Regierungsbezirk Mittelfranken)
    3

    Du bist sehr devot veranlagt. Du suchst deine Herrschaft. Du möchtest einem Herrn genauso dienen wie einer Herrin. Deine Vorlieben sind OV, Deepthroat, Zungenanal, Pegging und KV-A2M-Toilettendienst....
    25.04.2024
    91235 Velden (Regierungsbezirk Mittelfranken)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht seine Herrin - Regensburg Zentrum

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind.
    Ich M26, 1,95m groß, mollig & sehr devot bin auf der Suche nach meiner Herrin.
    Online wie real möglich
    Der Sklave hat bereits Erfahrung.
    Tabus sind...
    Heute, 10:55
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Herrschaft(W) - Regensburg

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Hoffe auf diesen Weg eine neue Herrin für mich als Sklaven zu finden. Gerne gebe ich mich Ihnen hin und dienen zu ihrer Unterhaltung.
    Zu mir: 
    bin 26...
    Heute, 10:55
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil9911166
Mitglied seit: 25.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lasse Mich(m) dehnen - Bremen

    Hallo,
    Ich heiße Erik, 21j, 172cm, 61kg, normal/sportlich gebaut, devot.
    Ich suche hier eine Person welche mich einmal schön hinten rasiert, mich spült und dann Stück für Stück dehnt bis ich anal...
    24.04.2024
    28757 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • R0bebonny(m) sucht dominante Person - Bremen

    Hallo,
    Ich bin Erik, 21j, 172cm, 62kg, normal/sportlich gebaut, devot.
    Ich suche hier eine Dominante Person für ein paar Bondage Abenteuer in der Gegend Bremen-Vegesack (+25km). Ich bin leider...
    24.04.2024
    28757 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Ropebonny(m) sucht dominante Person - Bremen

    Hallo,
    Ich bin Erik, 21j, 172cm, 62kg, normal/sportlich gebaut, devot.
    Ich suche hier eine Dominante Person für ein paar Bondage Abenteuer in der Gegend Bremen-Vegesack (+25km). Ich bin leider...
    24.04.2024
    28757 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!