markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Sklavin oder Sklavenpaar gesucht

21.04.2024
28217 Bremen

Ich bin ein junger Dom aus Bremen und durfte bereits einiges an Erfahrung sammeln.

Aktuell bin ich auf der suche nach einer neuen Sklavin oder einem Sklavenpaar.
Wichtig ist mir dabei Ästhetik und Elegance, diese müsst ihr zum teil bereits mitbringen.
Die Ausdrucksweise, Kleidung und Verhalten werde ich euch antrainieren und vorschreiben. Ihr werdet das bei mir lernen und euch mir komplett hingeben.

Wichtig ist mir das ihr es ernst meint, daher sollte euer anschreiben auch dementsprechend sein.
Achtet auf ein Respektvolles anschreiben.

Anschließend klären wir die Detail und schauen ob wir zusammen passen.

Bis Dann.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SMDominant
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklavin / Sklavenpaar gesucht - Passau

    Wir ein Paar 25 und 28 Jahre,Sie Bi, suchen einen devote Paar, oder auch Damen das uns zu diensten steht.
     
    Wichtig für uns ist Sauberkeit, ein respektvoller Umgang miteinander. Ein paar Regeln im...
    21.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein
  • DOM sucht SklavenPAAR - Mainz
    1

    Ich (49) suche nach einem Sklavenpaar, das einen stattlichen, DOM zu schätzen weiss. Konsequenz und Strenge sollten ein Funkeln in Euren Augen erzeugen. Ich suche ausschließlich Paare, die sich nach...
    24.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zum devote Sklavenpaar - Essen

    Ihr seid ein devotes Paar, die gerne von einem Dom/Bull zum Sklavenpaar erzogen werden?
    Ihr seid Paar, wo er es ihr nicht mehr besorgen kann?
    Ihr möchtet eurem Dom gehorchen und anbeten?
    Ihr...
    14.04.2024
    45149 Essen
    Fetisch allgemein
  • Suche Dame für mein Sklavenpaar !! - Dortmund

    Hallo suche eine Dom.Dame für mein Sklavenpaar !!
    Würde gerne mit Dir 18- 55 Jahre alt, mein Sklavenpaar bespielen.
    Bei Interesse melden !!!
    18.04.2024
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau gesucht zur Bildung eines sklavenpaares - Berlin

    Suche eine devote Frau (sklavin) zwischen 18 und 43 Jahre, single, schlank, unterwürfig gehorsam zeigefreudig mit Interesse an Beziehung mit einem sklaven!
    Ich sklave, m 53 , single, wenig behaart,...
    16.04.2024
    12107 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Luxury_BDSM
Mitglied seit: 08.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ab sofort gehörst du mir! - Bremen

    Auf die Knie mit dir, vor meine Füße. - Denn das ist der Ort wo du hingehörst. Ab sofort gehörst du mir und ich herrsche über dich. Einmalig darfst du deine Tabus nennen, aber dann legen nur noch...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Sklavin oder Sklave antreten - Bremen

    Du bist eine Sklavin, ein Sklave oder ihr seit ein Sklavenpaar bereit zu Dienen?
    Dann stellt euch vor, benennt eure Tabus und bisherigen Erfahrungen. 
    Eventuell nehme ich euch als meine Sklavin oder...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Ich werde dich kontrollieren - Bremen

    Du wirst mir gehören und ich werde dich kontrollieren. 
    Ob über Kameras, deinen PC, dein Handy, GPS Ortung, Regeln, Keuschhaltung, Bankkonto, Ausgaben usw. 
    Melde dich bei mir und wir legen die...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Beta nimm deinen Platz ein. - Bremen

    Du bist ein Beta Wesen (Egal ob W,M oder Paar) und möchtest einem Alpha dienen? Dann melde dich und erfülle deinen Lebenssinn. Du wirst machen was ich möchte und verlange. 
    Stelle dich ausführlich...
    07.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!