markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Erotische Massagen und mehr...kein GV! in 47804
Erotische Massagen und mehr...kein GV!

Hi,
Ich biete erotische Massagen,body to body Massagen mit happy ending als Handentspannung oder BJ bei Sympathie an. 
Das "Mehr" bedeutet Französisch gegenseitig, wenn erwünscht und Sympathie da...

47804 Krefeld

27.04.2024

Entspannungs- und Erotik-Massage 💆🏼‍♂️ für Männer in 28844
Entspannungs- und Erotik-Massage 💆🏼‍♂️ für Männer

Diskret und in entspannter Atmosphäre stadtnah biete ich für ein TG die Möglichkeit einer Ganzkörper-Entspannungs-Massage oder einer Erotik-Massage. Entspannen, anfassen, berühren, genießen. Bei den...

28844 Weyhe

27.04.2024

Suchen leider immer noch Frau oder Paar in 74909
Suchen leider immer noch Frau oder Paar

Das kann doch nicht wahr sein , das man keine einzige Frau oder nur ein einziges normales Paar kennen lernt und treffen tut
Wenn ihr euch bei uns meldet und Interesse an uns habt, dann solltet ihr...

74909 Meckesheim

27.04.2024

Massage für reife /sehr reife Frau bis zum Höhepunkt in 09111
Massage für reife /sehr reife Frau bis zum Höhepunkt

Du sehnst dich nach Streichleinheiten und mehr?Ich kann dir helfen und massiere dich mit viel Öl auf deinen Körper überall.Lass mich meine Zunge,Hände Finger über deinen reifen Körper wandern bis hin...

09111 Chemnitz

27.04.2024

Blowjob in 06449
Blowjob

Bin auf der Suche nach einem schönen blowjob. Alles weitere besprechen wir wenn du mir geschrieben hast 😘

06449 Aschersleben

27.04.2024

Hausfrau/Ehefrau für heiße Stunden gesucht in 09111
Hausfrau/Ehefrau für heiße Stunden gesucht

Du bist eine gebundene/verheiratete Haus/Ehefrau ,dein Mann ist viel unterwegs und Du bekommst aber nicht mehr was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir,...

09111 Chemnitz

27.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.