gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Frauen verstehen: Übersicht 10 Dinge: Woran denken Frauen beim Sex?

Erotik-Ratgeber Übersicht

10 Dinge: Woran denken Frauen beim Sex?

Gedanken beim Sex Welche Gedanken haben Frauen beim Sex?

Bei der schönsten Nebensache der Welt soll es eigentlich nur um Genuss, Intimität und Spaß gehen, jedoch lassen sich sowohl Männer als auch Frauen häufig von Gedanken während des Liebesspiels ablenken. In erster Linie sind Frauen beim Sex anfällig für gedankliche Abschweifungen. In der folgenden Auflistung erfährst Du, woran Frauen besonders oft bei der schönsten Nebensache der Welt denken.

1. Erregende Filmszenen

Sehr viele Frauen stellen sich beim Sex Szenen aus Spielfilmen oder Erotikfilmen vor, die sie erregend finden. Gedanklich driften sie so in eine Art Rollenspiel ab. Solche fantasievollen Streifzüge sind jedoch alles andere als störend, sondern können das Liebesspiel enorm anheizen.

2. Sein Bart kratzt

Der Spaß am intensiven Küssen kann deutlich geschmälert werden, wenn der Dreitagebart des Partners kratzt und pikst. Ist das der Fall, können sich Frauen nur schwer fallen lassen und genießen. Mann kann hier vorsorgen und den Bart entweder abrasieren, oder mit Pflegemitteln zumindest weicher machen.

Gedanken Frau beim Sex Bart Ein kratziger Bart kann die Lust am Sex verderben.

3. An einen anderen Mann

In Studien haben über 50 % der Frauen angegeben, dass sie sich beim Sex mit ihrem Partner einen anderen Mann vorstellen. Dies kann ein Arbeitskollege, ein Ex-Freund oder auch ein Hollywoodstar sein. Mit Betrug sollte man solche Gedankenspiele jedoch nicht gleichsetzen. Sie dienen in 90 % der Fälle lediglich dazu, das Sexleben in der Fantasie ein wenig aufzupeppen und bedeuten nicht, dass sich tatsächlich ein anderer Partner an die Seite gewünscht wird.

4. An die Beinrasur

Besonders bei einem spontanen Liebesspiel driften die Gedanken vieler Frauen an die Beschaffenheit der eigenen Beine ab. Dass diese möglicherweise stoppelig sein könnten, ist eine Vorstellung, die viele Frauen daran hindert, sich fallen zu lassen. Genauso kann auch der Gedanke an nicht total glatt rasierte Achseln oder einen stoppeligen Intimbereich ganz schön ablenken. Mann sollte ihr das Gefühl geben, dass er sie auch mit Stoppeln erotisch findet.

5. Wurde die Pille heute schon eingenommen?

Richtige Verhütung Die Frage, ob korrekt verhütet wird, lenkt viele Frauen beim Sex ab.

An essenzielle Dinge, wie die Verhütung, denken selbsterklärend nahezu alle Frauen vor oder während des Aktes. Die Frage, ob die Einnahme der Pille schon erledigt ist, lenkt einige Frauen sehr stark vom Liebesspiel ab. Statt sich kurz aus dem Akt auszuklinken zu vergewissern, ziehen einige Frauen kurioserweise ein permanentes Grübeln während des Liebesspiels vor.

6. Die Größe seines besten Stücks

Vorrangig bei der ersten sexuellen Begegnung zweier Partner ist die Größe und Beschaffenheit von seinem Penis das häufigste, woran Frauen beim Sex denken und das, obwohl die Größe des Penis nur zum Teil eine Aussagekraft über die Befriedigung hat. Viel wichtiger sind Faktoren wie die Technik, die Länge und die Qualität des Vorspiels und wie der Partner auf die Vorlieben seiner Partnerin eingeht.

7. Die Kommunikation von eigenen Vorlieben

Die eigenen Wünsche und Vorlieben, und vor allem, wie man diese seinem Partner vermittelt, gehören zu den Dingen, an die nahezu alle Frauen beim Sex denken. Oftmals vergeht so nicht nur eine, sondern mehrere Liebesnächte, ohne dass sie sich traut, ihre Wünsche zu kommunizieren.

8. Der eigene Körpergeruch

Gedanken Frau beim Sex Körpergeruch Keine Frau will unangenehm riechen, wenn es mit ihrem Partner zur Sache geht.

Der Duft und der Geruch des eigenen Körpers und besonders, wie dieser bei dem Partner ankommt, ist etwas, an das Frauen sehr viel beim Sex denken. Häufig sind sie über den eigenen Intimgeruch verunsichert und sind sich nicht sicher, ob dieser, so wie er ist, attraktiv für den Partner ist.

9. Den Orgasmus vortäuschen

Nicht zu jedem Geschlechtsakt gehört ein Orgasmus, doch einige Frauen spielen aus unterschiedlichen Gründen mit dem Gedanken, ihrem Partner einen Orgasmus vorzuspielen. Meistens wollen sie, dass der Liebesakt "perfekt" erscheint und häufig sind sie nicht in der Lage, ihre Vorlieben so zu kommunizieren, dass auch sie zum Höhepunkt kommen. Also denken sie, dass das Vorspielen von einem Orgasmus ein moderates Mittel ist, den Schein von einer perfekten Zweisamkeit zu wahren. Seltener wird das Vorspielen von einem Höhepunkt dazu genutzt, um ein schlechtes Liebesspiel frühzeitig zu beenden.

10. Die Kinder im Nebenraum

Ob die Kinder im Zimmer nebenan tatsächlich schlafen, kann viele Frauen dauerhaft vom Liebesspiel ablenken. Dass diese plötzlich ins Zimmer platzen und die Eltern in flagranti erwischen könnten, hindert Frauen daran, sich beim Akt fallen zu lassen und den Sex zu genießen.

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

Verwandte Themen

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Auto- oder Outdoor-Date in 66540
Auto- oder Outdoor-Date

Ich, männlich 36 Jahre, normal gebaut suche nette Sie für ein spontanes Auto-Date im Raum NK/ WND
Gern auch längerfristig.
 
Natürlich gern auch gegen TG
 
Nähere Infos gern PN.
 
 

66540 Neunkirchen (Saarland)

Heute, vor 0 Min.

Lust zu blasen? in 28857
Lust zu blasen?

Wer hat Lust meinen Schwanz zu blasen?
Bin 36, sauber und gepflegt. 
Falls mir dein Schwanz gefällt, wäre ich nicht abgeneigt auch zu blasen. 
Bin leider NICHT BESUCHBAR aber mobil! 

28857 Syke

Heute, vor 0 Min.

TG für die Frau die mal wieder was im Bett erleben möchte in 18055
TG für die Frau die mal wieder was im Bett erleben möchte

Ich suche dich die Frau die mal wieder verwöhnt werde möchte, gerne auch tagsüber. Bei Symphatie gerne regelmäßige Treffen. Tg natürlich für dich.

18055 Rostock

Heute, vor 1 Min.

TASCHENGELD KNAPP?? ICH HELFE DIR !!! in 10115
TASCHENGELD KNAPP?? ICH HELFE DIR !!!

Würde gern bei einem geilen Treffen öfter i.n dir kommen.

Wenn du auch Lust hast, sollten wir uns sehen.

10115 Berlin

Heute, vor 1 Min.

Alleinstehende Frau gesucht gerne Behaart in 44135
Alleinstehende Frau gesucht gerne Behaart

Suche dich für öfters reale treffen zahle pro treffen privat Tag melde dich einfach Mal bin 45 single

44135 Dortmund

Heute, vor 1 Min.

Partnerin in 57518
Partnerin

Guten Morgen liebe Frauen, hier aus der Umgebung.
Ich bin m, 58 Jahre ab nächsten Samstag, und würde mich sehr freuen, eine Partnerin zu finden, die mit mir alles an Fantasien auslebt. Natürlich nicht...

57518 Betzdorf

Heute, vor 1 Min.

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © stefan_weis / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / StockSnap
Bild 3: © weerachaiphoto / Fotolia.com
Bild 4: © Laurent Hamels / Fotolia.com