markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgau Logo
Burgau
0 km
/1

❤️Sandra‘s Massagen❤️

08.04.2024
89331 Burgau

❣️täglich von 10 - 15.00 Uhr besuchbar❣️

 

Hallo liebe Männer ab 35 Jahren,

wenn Du Deinen Körper noch besser kennen lernen und Deine intimen Empfindungen noch mehr vertiefen möchtest, ist diese Art von sexueller Entspannung, die während der ausgiebigen und liebevollen Massage  entsteht, ein außergewöhnliches und sehr bleibendes Erlebnis, bei dem du intensive Gefühle empfinden wirst.

Bei der Lingammassage erhöht sich das Lustgefühl für Dich bis zur sexuellen Entspannung, die noch lange anhalten wird. Je entspannter du die Massage empfängst, umso mehr wirst du diese besondere Art der Massage für Dich aufnehmen können. 

Ich werde Dich auf diesem Weg bis zum absoluten Höhepunkt Deiner eigenen Lust auf liebe- und gefühlvolle Weise begleiten.

Ps.: Gerne darfst Du mich mit Deiner Zunge verwöhnen während ich Dein bestes Stück massiere.

Preise:
30 Min Lingam-Massage & lecken 100€
60 Min Lingam-Massage & GV 150€

 

❗️❗️Ernstgemeinte Anfragen mit Altersangabe und Zeitvorstellung werden beantwortet.

Anfragen wie „Hey süße wann hast Termin oder wie sind deine Preise“ werden ignoriert❗️❗️
 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • BrüsteNaturbrüste
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Lingam-Massage, Ölmassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Massage mit Happy end - Langwedel (Niedersachsen)
    7

    ❣️❣️Anrufzeiten tagsüber 8 bis 20 Uhr ❣️
    ❗️❗️❗️❗️Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht an❗️❗️❗️❗️
      ja gerne erzähle ich mehr bei der Massage geht es nur um Deine Lust! mir geht es darum...
    11.07.2023
    27299 Langwedel (Niedersachsen)
    Erotische Massagen
  • ❤️ Lily's Erotik-Massagen ❤️ 👉 (kein OV, kein GV) 👈 - Hannover
    10

    ❤️ Hallo Lieber Massagefreund💋  ❤️
    Ich heiße Lily und ich massiere Dich lange und ausgiebig mit warmen Öl, nicht nur mit meinen zarten Händen sondern nackt mit meinem ganzen Körper, Body to Body und...
    12.04.2024
    30175 Hannover
    Erotische Massagen
  • Roksolana Erotik Massage - Berlin
    3

    Hallo Liebe Männer 🤩😘
    Meine Name ist Roksolana🥰🥰🥰
    Ich bin Leidenschaftliche,sanfte Sexy Masseurin 😊😍😍
    Ich möchte dich im meine zärtlichen Umarmung sehen um dich bei einer privaten erotiche...
    Heute, 14:00
    10435 Berlin
    Erotische Massagen
  • Chinesische Massage - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    2

    TCM betrachtet den Körper als Ganzes, deshalb biete ich im Anschluss an eine Massage die Yoni/Lingam-Massage an. Zusätzlich zur Ganzkörpermassage verhindert Lingam/Yoni Massagen frühzeitige Prostataer...
    24.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Erotische Massagen
  • Erotische sinnliche liebevolle warmherzige Berührungen - Meckenheim
    1

    Namaste mein Name ist Michelle Marie .Ich biete TANTRA Massage mit Lingam u Body to Body an.Mein Ziel ist es dir eine entspannende,wohltuende,erotische Massage zu geben.Mit meinen Händen dich von Kopf...
    17.04.2024
    53340 Meckenheim
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Massage Sandra
Mitglied seit: 22.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!