markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ditzingen Logo
Ditzingen
0 km

Er bietet Ihm, Ihr oder dem Paar eine entspannende Massage an

02.04.2024
71254 Ditzingen

Hallo,

ich bin 65 Jahre alt, 178cm, 84kg und ich massiere dich euch gerne mit warmem duftenden oder duftneutralem Öl am ganzen Körper oder auf Wunsch auch nur einfühlsam die Intimzonen.

Ich werde besonders deine Intimzonen sehr ausführlich streicheln und massieren und dich händisch (evtl. auch oral) zum Orgasmus bringen.

Bei der Massage trage ich eine Short, auf Wunsch bin ich ebenfalls nackt und du kannst mich natürlich berühren.

Die Massage dauert üblicherweise 45 Minuten, du kannst aber auch länger buchen.

Für meinen zeitlichen und dinglichen Aufwand erwarte ich ein kleines Honorar, das sich auch etwas an deinen Wünschen orientiert, auf Wunsch werde ich auch deine anale Lust mit Finger und Dildo  befriedigen, sanfte Dominanz ausüben, ...

Frag mich einfach! 
 
Ich bin tagsüber, abends und auch am Wochenende im Raum Schwieberdingen besuchbar.

Wenn du interessiert bist, schreib mir am besten gleich deinen Wunschtermin und die besonderen Praktiken du dir wünschst.

Gruß

Peter

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Entspannungs-Massage - Köln

    Wünschst Du Dir eine Wellness-Massage? Ich massiere leidenschaftlich gerne...auch Dich! Von zart bis hart, ganz wie Du es magst. Wer ich bin? Ein freundlicher Mensch, männlich, 50, schlank und...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Erotische Massagen
  • Masseur besucht Dich❗️❗️Professionelle Massage Für FRAUEN - Salzgitter
    1

    Guten Tag, ich biete Hier für die verspannte Frau, Hausfrau, Frau die entspannen möchte, Frau die verwöhnt werden möchte, Frau die sich fallen lassen möchte eine Professionelle Massage an, sei es die...
    22.04.2024
    38259 Salzgitter
    Erotische Massagen
  • Hobbymasseur bietet entspannende Massage für SIE - Taufkirchen (Vils)
    2

    Hobbymasseur bietet aus Spaß an der Freude eine kostenlose entspannende (Ganzkörper)-Massage nach Deinen Wünschen an. Lass Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und genieße die Entspannung meiner zärtlichen...
    Gestern, 10:36
    84416 Taufkirchen (Vils)
    Erotische Massagen
  • Masseur kommt zu dir❗️❗️Nur Für Frauen die entspannen möchten. SCHÖNE MASSAGEN / Tantra/Yoni !! Ohne TG!! - Salzgitter
    2

    Guten tag liebe Besucherinnen!!!! Alles ohne Tg!!!
    10jahre ERFAHRUNG!!
    Hier biete ich der Dame alter ab 18-60 erotische Massagen, auf wunsch mit deinem orgasmus (garantiert) 
    Ich werde dich mit...
    15.04.2024
    38259 Salzgitter
    Erotische Massagen
  • Entspannung am Wochenende geniessen (für SIE, ohne finanzielle Interessen)! - Mannheim
    1

    Namaste,

    ich verbinde in meiner Tantra-Massage Entspannung und Wohlgefühl einerseits und andererseits Sinnlichkeit und Erotik in einer Umgebung, die frei von Scham und Erwartungsdruck ist.

    ...
    16.04.2024
    68259 Mannheim
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

diskreteAffäre71
Mitglied seit: 25.10.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71254 Ditzingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung229e26d2
  • Aufrufe dieser Anzeige227
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!